Webentwickler für UI/UX - Dienstleistungen verfügbar

  • Hallo NETZUNITY-Community!

    Ich bin ein leidenschaftlicher Webentwickler im Bereich UI/UX und biete meine Dienste an, um qualitativ hochwertige Websites zu erstellen.

    Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte mir nebenbei etwas dazuverdienen.

    Mit meiner Expertise in den folgenden Technologien:

    • Vue.js 3
    • Nuxt.js 3
    • Tailwind CSS
    • Directus Headless CMS

    kann ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Webprojekte helfen.

    Meine Anforderungen sind nicht hoch, da ich dies als Hobby und Nebentätigkeit anbiete.

    Mein Hauptziel ist es, Sie während meiner Ausbildung zu unterstützen und gleichzeitig großartige Websites zu erstellen.

    Wenn Sie Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne hier im Forum kontaktieren oder mich über Discord erreichen:

    Discord: ibeiros

    Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Webentwicklungsprojekte zum Leben zu erwecken!

  • Kein Technologie Stack mit dem wir arbeiten, zudem... nett von ChatGPT gebaut :/

    Muss man das Rad neu Erfinden? Dafür gibts doch ChatGPT, kommt auf das gleiche hinaus.

    Hi wie ist denn dein Stundenlohn?

    edit: Preise nach Projektumfang verhandelbar. Deine Anforderungen besprechen wir gemeinsam für eine faire Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von iBeiros (21. September 2023 um 08:34)

  • Muss man das Rad neu Erfinden? Dafür gibts doch ChatGPT, kommt auf das gleiche hinaus.

    Wirkt extremst unprofessionell und zudem gibst du keinerlei Referenzen an. Also, woher sollte ich zB wissen das du etwas taugst? Dein Text zeigt mir nämlich aktuell das Gegenteil.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...