Webentwickler für UI/UX - Dienstleistungen verfügbar

  • Hallo NETZUNITY-Community!

    Ich bin ein leidenschaftlicher Webentwickler im Bereich UI/UX und biete meine Dienste an, um qualitativ hochwertige Websites zu erstellen.

    Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte mir nebenbei etwas dazuverdienen.

    Mit meiner Expertise in den folgenden Technologien:

    • Vue.js 3
    • Nuxt.js 3
    • Tailwind CSS
    • Directus Headless CMS

    kann ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Webprojekte helfen.

    Meine Anforderungen sind nicht hoch, da ich dies als Hobby und Nebentätigkeit anbiete.

    Mein Hauptziel ist es, Sie während meiner Ausbildung zu unterstützen und gleichzeitig großartige Websites zu erstellen.

    Wenn Sie Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne hier im Forum kontaktieren oder mich über Discord erreichen:

    Discord: ibeiros

    Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Webentwicklungsprojekte zum Leben zu erwecken!

  • Kein Technologie Stack mit dem wir arbeiten, zudem... nett von ChatGPT gebaut :/

    Muss man das Rad neu Erfinden? Dafür gibts doch ChatGPT, kommt auf das gleiche hinaus.

    Hi wie ist denn dein Stundenlohn?

    edit: Preise nach Projektumfang verhandelbar. Deine Anforderungen besprechen wir gemeinsam für eine faire Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von iBeiros (21. September 2023 um 08:34)

  • Muss man das Rad neu Erfinden? Dafür gibts doch ChatGPT, kommt auf das gleiche hinaus.

    Wirkt extremst unprofessionell und zudem gibst du keinerlei Referenzen an. Also, woher sollte ich zB wissen das du etwas taugst? Dein Text zeigt mir nämlich aktuell das Gegenteil.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Wirkt extremst unprofessionell und zudem gibst du keinerlei Referenzen an. Also, woher sollte ich zB wissen das du etwas taugst? Dein Text zeigt mir nämlich aktuell das Gegenteil.

    puh
    Er hat doch schon viel im Forum geschreiben und dabei Professionalität gezeigt. Außerdem geht es hier ja noch gar nicht um eine richtige Bewerbung. Ich bin sicher, wenn wirklich Jemand interesse hätte würde er dann sicherlich privat informationen gebebn. Niemand veröffentlich Referenzen, Lebenslauf etc einfach in einem Forum

  • Wirkt extremst unprofessionell und zudem gibst du keinerlei Referenzen an. Also, woher sollte ich zB wissen das du etwas taugst? Dein Text zeigt mir nämlich aktuell das Gegenteil.

    Das ist deine Meinung, nach meiner Meinung nutze ich einen KI um Arbeit abzunehmen.

    Heutzutage arbeiten sehr viele Unternehmen mit KI generierte elemente.

    Referenzen gibt's Privat da diese Projekte noch nicht Öffentlich ist und deswegen aktuell auch in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.

  • Es ist üblich, Workflows über eine K.I. egal ob Chat GPT oder andere K.I. auszulagern und sich gegebenenfalls dadurch Abläufe zu sparen. für mich spricht er absolut nichts gegen wir handhaben das in unserer Firma ebenfalls so.

  • Es ist üblich, Workflows über eine K.I. egal ob Chat GPT oder andere K.I. auszulagern und sich gegebenenfalls dadurch Abläufe zu sparen. für mich spricht er absolut nichts gegen wir handhaben das in unserer Firma ebenfalls so.

    wie macht ihr das denn mit datenschutz? es gibt aktuell noch keine KI für eigene server oder von einem unternehmen aus europa

  • Hier wird von dem User eine Dienstleistung angeboten, ich finde es von den Schlechtrednern äußerst unprofessionell hier eine Leistung zu beurteilen, welche man nicht einmal bezogen hat. Der Thread ist in meinen Augen für Interessenten gedacht und auch nicht für Diskussionen wie andere das tun machen oder lassen würden.

    find ich auch

  • Blacksonny 13. Dezember 2023 um 13:35

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • puh
    Er hat doch schon viel im Forum geschreiben und dabei Professionalität gezeigt. Außerdem geht es hier ja noch gar nicht um eine richtige Bewerbung. Ich bin sicher, wenn wirklich Jemand interesse hätte würde er dann sicherlich privat informationen gebebn. Niemand veröffentlich Referenzen, Lebenslauf etc einfach in einem Forum

    Ich bekomme immer mehr das gefühl das du antworten schreibst um antworten zu schreiben aber bis auf halbe sätze und unlogische Sachen habe ich bisher nichts sinnvolles lesen können. Warum sollte niemand seine Referenzen in einem Forum zeigen? Dafür sammelt man diese ja .. um etwaige Kunden von auch zu überzeugen. Ich finde du solltest dich öfters mal bremsen, nachdenken und dann vielleicht doch auf eine Antwort verzichten. Grade was deine 1 Wort Posts betrifft. Sorry aber das steigert nicht das Niveau .. im Gegenteil. *Duckundweg*


    Back2topic!

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!