Hi Leute, ich weiß das Forum ist noch klein aber eventuell könnte man doch Bannerplätze anbieten gegen Coins (für den Anfang) und später dann gegen €.
Das würde denke ich mal manche vielleicht anregen aktiver zu werden um Punkte zu sammeln.
Hi Leute, ich weiß das Forum ist noch klein aber eventuell könnte man doch Bannerplätze anbieten gegen Coins (für den Anfang) und später dann gegen €.
Das würde denke ich mal manche vielleicht anregen aktiver zu werden um Punkte zu sammeln.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Netzunity ist und bleibt ein Non-Profit Projekt, jedoch werden wir die Idee mit den Coins uns überlegen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Netzunity ist und bleibt ein Non-Profit Projekt, jedoch werden wir die Idee mit den Coins uns überlegen.
Das würde mir auch sehr gefallen
Achtet dann nur bitte drauf ein gewisses Maß an Qualität zu wahren. Nicht dass hier ständig irgendwelche 2-Monats-Projekte mit unpassenden Bannern beworben werden
Ich persönliche finde Werbung aber ziemlich nervig. Lieber eine schöne Projektvorstellung die man regelmäßig aktualisiert. Dann hat man als Nutzer auch die Möglichkeit mit dem Betreiber über diese Plattform in kontakt zu treten.
Aber auch das kann man ja einfach mal testen 🤷♂️
Achtet dann nur bitte drauf ein gewisses Maß an Qualität zu wahren. Nicht dass hier ständig irgendwelche 2-Monats-Projekte mit unpassenden Bannern beworben werden
Wenn wir das Umsetzen, dann nur auf Genehmigung von uns. Also keine Sorge es wird nicht jeder x beliebige Werbung machen können und abgesehen davon muss man eine gewisse Anzahl an Coins dafür verbrauchen, bedeutet im Umkehrschluss das können nur aktive Mitglieder machen.
Zusätzlich würden wir den Premium Mitgliedern die Freiheit geben, die Werbung auszublenden.
Huhu,
die Idee ist nett aber ich finde das zerstört den ganzen NPO Gedanken an dem Projekt. Ich für meinen Teil sehe genug Werbung im Internet. Ist die Frage ob das auf lange Sicht das ist was ihr wollt.
Liebe Grüße
Huhu,
die Idee ist nett aber ich finde das zerstört den ganzen NPO Gedanken an dem Projekt. Ich für meinen Teil sehe genug Werbung im Internet. Ist die Frage ob das auf lange Sicht das ist was ihr wollt.
Liebe Grüße
Danke für dein Feedback, ist auch keine beschlossene Sache. Wir werden die Pros und Kontras durchgehen und dann entscheiden.
Zum Punkt zerstört den Gedanken an NPO muss ich dir leider widersprechen, das würde nur passieren wenn wir Geld dafür verlangen. Aber mit Coins müsste man nur aktiv im Forum mitwirken und die Coins dadurch sammeln.
Hey mein lieber, du hast Recht mit deiner Aussage allerdings bezog sich meine auch auf den ersten Beitrag. Dort wurde ja auch was von Euros geschrieben.
Ganz liebe Grüße
Dieser Vorschlag wird vorerst abgelehnt, vielleicht werden wir das später in Betracht ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!