Simplebar nur auf X-Achse aktiv, jedoch nicht auf Y-Achse

  • Neues Jahr, neue Sachen die zu fixen sind :MiqoteHappy:


    Aktuell hänge ich etwas damit die Lösung zu finden weshalb Simplebar nicht funktioniert.

    Nun durch Zufall gestern gesehen... es läuft ja doch, auf der X-Achse.

    Mein Problem ist ja nun aber, das das warum auch immer auf der X-Achse läuft, auf der Y-Achse wie man es sich wünsche würde aber nicht, da wird die Browser Default Scrollleiste angezeigt.
    Ja klar könnte man die zumindest bei Blink/Webkit Browsern anpassen, aber ich will ja alle abdecken und auch die Vorteile von Simplebar behalten.

    Hier mal zwei Bilder die einmal zeigen wie Simplebar auf der X-Achse aktiv ist (gefunden durch Versuch das Blog Layout zu fixen) und das auf der Y-Achse es fehlt:


    Eingebunden habe ich das eigentlich genau wie die Docs es dazu sagen, wie man hier im Layout auch sehen kann:

    (Ich hab es hier nur gekürzt rein, die uninteressanten Sachen fehlen)

    Eventuell zu erwähnen: Ja es ist VueJS und ich habe simplebar-vue in Verwendung hatte das Problem schon jemand und weiß vlt. Abhilfe?
    Google half bisher nicht wirklich weiter, weil es eher nur veralteter kram ist dort.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!