Gibt es einen Ort oder einen Beitrag, in dem die Nutzerränge aufgelistet werden?
Wenn nicht, wäre das vielleicht noch eine informative Sache.
Gibt es einen Ort oder einen Beitrag, in dem die Nutzerränge aufgelistet werden?
Wenn nicht, wäre das vielleicht noch eine informative Sache.
Moin,
wenn du oben auf das "Kontrollzentrum" gehst findest du den Unterpunkt "Benutzergruppen", dort sollen alle Gruppe dann aufgelistet werden. Wie zum Beispiel "Verifizierter Hoster", "Sponsor" etc... das ist aber noch in Arbeit und sobald das final ist wird es dazu noch eine Ankündigung geben.
Siehe: https://netzunity.com/user-group-list/
War das was du gemeint hattest oder hast du dir damit was anderes vorgestellt?
Ich meine eher, dass ab einer bestimmten Punktzahl, bekomme ich einen anderen "Titel".
Ich meine eher, dass ab einer bestimmten Punktzahl, bekomme ich einen anderen "Titel".
Achso müsste ich mir mal überlegen, es war ursprünglich eigentlich geplant nur einen Rang für Mitglieder zu nehmen „Mitglied“, dann soll es ja noch weitere Benutzergruppen geben wie Premium, Verifizierter Hoster, Sponsor….
Achso müsste ich mir mal überlegen, es war ursprünglich eigentlich geplant nur einen Rang für Mitglieder zu nehmen „Mitglied“, dann soll es ja noch weitere Benutzergruppen geben wie Premium, Verifizierter Hoster, Sponsor….
Ah okay, top
Ich bin ehrlich gesagt halt am überlegen, was Sinn macht und was nicht. Weil das Problem ist ich persönlich finde es ist zu viel am Ende. Weil wir haben hier ja einmal das Levelsystem womit man dann aufsteigen kann wenn man eine gewisse Anzahl an Aktivitätspunkte hat und da weiß ich net ob es dann zu viel wäre wenn man nachher noch extra Ränge hätte die man ab bestimmter Punktzahl erhält. Das ist genauso wie mit den Coins und Aktivitätspunkten, dass ist im Endeffekt auch Doppelt. Man sammelt durch Aktivität Punkte und zusätzlich noch Coins.
Bin aber auch gerne für Vorschläge in dieser Hinsicht offen.
Ich habe dein Anliegen verstanden und werde mich dem Vorschlag annehmen und mir mal Gedanken im Austausch mit Maximilian Rupp machen.
Wir sind gerne für präzisere Vorschläge in dieser Hinsicht offen.
AquaDev!!!! Lang nichts mehr gehört
Wie wäre es mit einem Level System mit Fortschrittsbalken oder wollt ihr lieber verschiedene Benutzerrangnamen pro Aktivitätspunkte?
Gerne kann hier jeder mit diskutieren
Wie wäre es mit einem Level System mit Fortschrittsbalken oder wollt ihr lieber verschiedene Benutzerrangnamen pro Aktivitätspunkte?
Gerne kann hier jeder mit diskutieren
ich wäre für den Fortschrittsbalken
Persönlich brauche ich es nicht, aber manche mögen ja Gamefications auch im Netz, das heißt mit Leveln und Trophäen.
Sowas will aber gut geplant und umgesetzt sein, sonst wird das schnell missbraucht.
Dann werde ich mich mal um die Umsetzung kümmern
Edit: Wurde erledigt siehe -> Benutzerlevel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!