Formulare bzw. Vorlagen

  • Wäre es möglich den Benutzern die zb nach Rat wegen technischen Problemen suchen eine Art Vorlage zu machen in der quasi so was steht:

    Spoiler anzeigen

    Hallo Benutzer,

    Bitte beschreibe dein Anliegen so genau wie nur möglich und poste etwaige Fehlercode mit in den Anhang deiner Nachricht.

    Screenshots und Logfiles beschleunigen den Hilfsprozess extrem. Bitte sei gut und denke auch daran. Unsere Mitglieder haben leider noch keine Kristallkugeln 🥰

    So könnte deine Nachricht aussehen:

    Betriebssystem: [Platzhalter]

    Build: [Platzhalter]

    Fehlercode: (wenn vorhanden)

    Screenshots: (bitte immer als Spoiler einfügen!)

    Logfiles: (immer als Spoiler setzen)

    Bla bla bla

    Sowas zb meine ich wäre als Vorlage ganz fein. Das erleichtert uns vielleicht etwas die „Arbeit“. Vielleicht verbinde man sowas mit einem separaten Bereich bzw einer Kategorie. Sowas wie User helfen User .. lol

    Ich bin schön,

    Alex

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

  • evarioo 5. Februar 2024 um 23:50

    Hat den Titel des Themas von „Formulare b Vorlagen“ zu „Formulare bzw. Vorlagen“ geändert.
  • Blacksonny 6. Februar 2024 um 09:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!