Kann mir jemand bitte helfen, "Chevereto" auf meinem Server über Github oder Docker zu installieren? Ich würde gerne EasyPanel.io verwenden.
0RHUX: Die Community für Bild- und Videoliebhaber!
-
ORHUX -
17. März 2024 um 23:10 -
Unerledigt
-
-
Und was zahlst du dafür? Auch für die Reinigung des eigenen Systems nachdem man deine verseuchte Kiste "besucht" hat?
-
… Reinigung des eigenen Systems nachdem man deine verseuchte Kiste "besucht" hat?
Du bist böse 😜
ORHUX was genau ist das Problem das schnell per git clone zu snappen und dann das Ding installieren …
Hilfe zur Selbsthilfe kann ich dir umsonst anbieten.
Easypanel Installieren percurl -sSL https://get.easypanel.io | sh
Dann folgst du dem Guide für Plesk und wandelst alles entsprechend ab:
https://v4-docs.chevereto.com/guides/plesk/php.html#php-setup
Kannst mich gerne per Discord weiter fragen aber hier würde das denke ich den Rahmen sprengen.
Lg und hoffentlich viel Erfolg. -
Du bist böse 😜
Glaubst denn das ein ungeschütztes System so lange verschont bleibt
-
Ich hatte persönlich noch nie einen Virus oder sowas. Hab zwar schonmal gehört das es sowas gibt aber bisher .. bei mir NIX 😜 Hardware Firewall im Keller lässt keinen Schmutz durch 😜 besser wie jede Sand Filter Anlage.
-
ORHUX
16. Mai 2024 um 01:49 Hat den Titel des Themas von „ORHUX - Deine Plattform für das Teilen und Bewerten von Bildern!“ zu „0RHUX: Die Community für Bild- und Videoliebhaber!“ geändert. -
Das Projekt ist jetzt über eine neue Domain erreichbar. Entschuldigung für die vorübergehende Ausfallzeit! Die rechtlichen Aspekte müssen noch aktualisiert werden.
-
Also bei mir ist die Seite nicht erreichbar.
Ich würde auch mal behaupten, dass es suboptimal ist, wenn ein Hoster von Dateien die URL ändert.
-
Er hats ja gelöscht, wie immer eben
-
Ganz ehrlich? Ist die Spucke nicht wert über den zu reden! Dann eher FlyingUwe unterstützen!
-
Wer soll FlyingUwe sein?
-
Wer soll FlyingUwe sein?
Hmm so hies er doch ne warte FlyingTable haha
bzw bekommt der junge wneigstens was auf die kette auch wenn nur halbherzig.. orhux lebt ja quasi davon andere ausnutzen ..
-
Ja, würde er nach dem halbherzigen auch Mal was zu Ende machen und vor allem rechtliche Sachen bedenken, käme da was gutes bei raus.
-
Sehe ich genauso die Grundsubstanz ist quasi da aber zum Diamant fehlt was .. wohingegen bei orhux .. naja aus dem wird nie ein Diamant haha
-
FlyingUwe 😂
-
FlyingUwe 😂
Sorry bratan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!