Hallo Leute,
ich möchte ein kleinen Filehoster programmieren. Bei jedem Upload muss man BTC zahlen. Die Kosten passen sich an die Dateigröße an. Wie muss ich vorgehen?
PS: Will das nur als Hobby programmieren.
Gruß,
ORHUX
Hallo Leute,
ich möchte ein kleinen Filehoster programmieren. Bei jedem Upload muss man BTC zahlen. Die Kosten passen sich an die Dateigröße an. Wie muss ich vorgehen?
PS: Will das nur als Hobby programmieren.
Gruß,
ORHUX
Grundlegend wäre zu klären in welcher Programmiersprache du das machen willst, vor allem aber auch ob du das Frontend als SPA umsetzen willst oder dir "klassisch" ausreicht.
Wie stellst du dir die BTC Zahlungen vor?
Als Guthaben, dass man auf deinen Anwendung mit einem Konto haben kann? Oder als Live Bezhalung bei jedem Upload. Dafür könnten BTC Transaktionen zu lange dauern bzw zu hohe Gebüren haben
Ich bin auf den illegalen und Geldwäsche Part absichtlich nicht eingegangen flyingtable07 nicht das jemand gewisses eine Antwort wie deine oder meine überhaupt möchte, man möchte eine fertige Lösung die man auf seinem nicht abgesicherten Server betreiben kann.
Ich bin auf den illegalen und Geldwäsche Part absichtlich nicht eingegangen flyingtable07 nicht das jemand gewisses eine Antwort wie deine oder meine überhaupt möchte, man möchte eine fertige Lösung die man auf seinem nicht abgesicherten Server betreiben kann.
Server wird in den nächsten Tagen umgezogen und Deine Hinweise berücksichtigt. Habe schon den Server (AX42) gebucht: https://www.hetzner.com/de/dedicated-rootserver/matrix-ax/
PS: Das Thema kann geschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!