Backlink Austausch?

  • Hallo Leute, ich betreibe seit neustem einen Blog, wo ich ab und an mal etwas poste. Aktuell ist es noch nicht geplant, dass ich den Monetarisiere. Erst einmal soll er Benutzerfreundlichen bleiben und nicht mit Werbung überfüllt sein. Hätte eventuell jemand Interesse an einen Linktausch? Ich muss nicht erklären wieso oder :) ? (Google, Backlinkgs usw.)

    Link zu meinem Blog, kann ich euch gerne privat zusenden. Aktuell will Ich ihn noch nicht öffentlich vorstellen. Mein Blog wird in deutsch betrieben.

    xH5bSSR.gif

  • Melde Dich per PN bei mir.

    Als aufmerksamer Nachbar würde ich dir von ihm abraten. Suchst du spezielle Projekte? Spezielle Anforderungen? Würde deinen Beitrag nochmal überarbeiten um eventuell „Interessenten“ zu überzeugen.

    Wann bekommt denn die Community hier den Link? Bin gespannt 🤩


    Gibt’s hierzu was neues? ☺️

    WEBDEVELOPMENT WITH <3 - https://s.evarioo.de/FgQXJ | hello[aet]evarioo[dot]de

    Einmal editiert, zuletzt von evarioo (23. Juli 2024 um 19:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evarioo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!