Verbesserungen

  • Grüße,

    mir ist aufgefallen das man nach der Registrierung die Foren regeln nicht mehr findet. Wäre dafür das man diese nochmal separat im Forum direkt aufrufen kann.

    Als Beispiel würde ich zb folgende Regel noch ganz sinnig finden:

    Spoiler anzeigen
    • Pro Benutzer bzw. IP-Adresse ist nur ein Account zulässig. Dieser Account darf Dritten nicht überlassen werden. Falls mehrere Benutzer standortbedingt dieselbe IP-Adresse nutzen müssen, haben sie dem Team spätestens mit der Registrierung bzw. kurz nach der Registrierung des zweiten Accounts nachzuweisen, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Personen handelt.

      Achtung: Ist kopiert und daher so nicht zu verwenden!

    Desweiteren fände ich es sinnig wenn NICHT jeder ein Sponsoring Beitrag eröffnen kann sondern wir diese Sponsoren durch die Moderatoren / Admins prüfen lassen auf diverse Kriterien wie zb:

    • Seriösität
    • Homepage MIT gültigem Impressum
    • Sponsorgeber mindestens 18 Jahre alt
    • offizielle Verifizierung durch einen Moderator
  • evarioo 29. Mai 2024 um 16:47

    Hat den Titel des Themas von „Übersicht der Forenregeln“ zu „Verbesserungen“ geändert.
  • Blacksonny 31. Mai 2024 um 22:01

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey,

    aus gegebenem Anlass würde ich es interessant finden würde folgende Thematik noch in die Regeln mit einfließen:

    Projekt xyz stellt sich hier im Forum vor ..

    Szenario A) Projekt xyz zielt mit dieser Vorstellung auf Einnahmen durch Usergenerierung dieses Forums ab -> Projekt xyz braucht zwingen ein gültiges Impressum -> sollte durch einen Moderator geprüft werden

    Szenario B) Projekt xyz erzielt keine Einnahmen und verlangt auch sonst keine Gegenleistung für die Dienste von Projekt xyz ergo müsste man hier keine Regelung anwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!