• Hallo liebe Community,

    ihr habt euch in letzter Zeit ein Tutorial Bereich gewünscht und wir sind euren Wünschen nachgegangen.

    Ab sofort könnt ihr mit dem Lexikon Plugin unter der Seite Tutorial Bereich (auch in den Menüpunkten zu finden) eure Tutorials erstellen.


    Was bekomme ich dafür?
    Das Erstellen eines Tutorials wird großzügig belohnt mit 100 Coins! Somit verdient ihr mit Tutorials 4x mal mehr als mit einem Thema. Natürlich sind wir euch für eure Leistungen als Team dankbar!

    Falls noch Anregungen zum Tutorial Bereich gibt gerne auf mich zukommen oder direkt hier im Thema reinschreiben.

    Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Erstellen von Tutorials!


    Euer Netzunity Team

  • Moin ihr Halunken ;)

    fein das dass nun steht und ich habe zu Beginn direkt eine Rubrik die UNBEDINGT mit rein sollte da es hierbei immer mal wieder zu Problemchen kommt grade wenn man kein Plan hat. Ich finde auch der Sinn und Zweck des Tutorial bereich sollte der sein das man User hilft und nicht runter macht. Wir haben ja alle mal klein angefangen ;) Meine Rubrik dreht sich um so Sachen wie Server Panels und deren Installation und kleinen Tücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!