Plesk - Node.js starten

  • Guten Morgen,

    Ich suche Jemanden, der mir bei mein Plesk helfen könnte, Node.js einzurichten, da ich es anscheint für eine Page / UCP brauche. leider habe ich mit der Sprache noch nie gearbeitet.

    Da ich sonst immer alles so auf dem Webspace hatte, wie zb, WBB. Daher war ich auch nie auf Node.js angewiesen, bis jetzt.


    Ich hoffe jemand hätte zeit für mich, es mir ebbend zu erklären, und was man beachten muss um Scripta mit .js zu Starten auf dem Webspace.


    Leider bekomme ich immer nur Fehler auf der Page wie zb.

    Code
    We're sorry, but something went wrong.
    The issue has been logged for investigation. Please try again later. 


    MfG

  • Du brauchst vor allem erst einmal NodeJS oder Bun auf deinem Server (bitte bedenke das Plesk dir da Reinfunken wird).

    Anschließend kannst du über Befehle wie "npm run start" oder "nun start" die Anwendung starten.

    Danach sollte es auch möglich sein wenn man im Browser die index.html aufruft das alles angezeigt wird.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Moin! Herzlich willkommen bei uns!

    Hast du eventuell die passenden Error Logs des Apache2 bzw Webservers? Nutzt du Shared webspace .. oder haste einen Server?

    Hab selber gar kein Plesk aber weiß noch aus den alten Zeiten das es ein Node JS Module gab direkt für plesk.

    Eventuell hilft dir das hier ja schon weiter: Link

  • Beitrag von Guide (8. Juli 2024 um 11:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Juli 2024 um 17:06).
  • Ich würde mit der Fehlermeldung oben anfangen und die Einstellungen korrigieren, dann sollte man es eventuell starten können.

    Ich habe 0 ahnung davon das ist ja was ich meine auch app.js woher bekomme ich die oder was muss da genau hin ich habe so eine datei nicht auf dem ftp und im verzeichnes von der ucp page auch nicht

  • 1. Vollzitate auf den Beitrag genau darüber sind unschön und absolut nicht nötig.

    2. Da wird ja wohl eine JS Datei dabei sein und die Dokumentation wird es einem sagen, ohne zu wissen wovon du da als "ucp page" redest, können wir alle nur raten.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Ahhhhja halt dich einfach geschlossen wenn du nicht in der lage bist einfach zu helfen oder zu verstehen

    Ähm! Ich verweise dich an dieser Stelle mal auf die Regeln und eventuell auf deinen Ungangston zu achten. Ich glaube du wolltest Hilfe von uns und naja .. so brauchst auf keinen von uns zu zählen. Ich bin gerne bereit dir zu helfen und biete dir auch gerne einmal Remote hands an.. aber bitte achte auf deinen Umgangston ansonsten denke ich bist du mit deinem Hilfegesuch bei uns falsch. Wir sind zwar eine kleine Gruppe haben aber durchaus Know-how und niemand hat es nötig sich von irgendjemandem anfahren zu lassen.

    Syntafin ist hier in diesem Forum die fähigste Person die ich kenne. Würde mir das nochmals überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!