Versatz von Bedienelement entfernen

  • Ich melde mich mal wieder mit einem gefühlt bescheuerten Problem, wo ich bestimmt einfach nur etwas übersehe...:D.

    Vorab, meine implementierung basiert auf folgender TailwindUI Komponente:
    With left label and description (TailwindUI)


    Jetzt zu meinem Problem, das selbst im Original-Zustand existierte:

    Das eigentliche Bedienelement ist nach unten rechts verschoben, statt wie es sein sollte innerhalb seines Eltern-Elements zu liegen.
    Aktuell sieht der Aufbau so auf (darunter im Spoiler folgt der kompilierte Code, für Leute die HeadlessUI nicht kennen):

    Kompilierter Code (HTML)

    Einzige Anpassung meinerseits bisher waren eigentlich nur die Anpassungen an das restliche Farbschema, so wirklich weiter weiß ich aktuell nicht mehr. Aber vielleicht weiß hier ja jemand weiter! Wer es "Live" sehen möchte:

    DotSexy Staging

    (Anmeldung erforderlich, dort erstellte Accounts sind nicht persistent und können jederzeit verloren gehen)

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wie ich schon schrieb, ein Aufruf ist nur im eingeloggten Zustand möglich.

    Aber das kommt auf die To-Do, da wird was nicht abgefragt.

    Update: Man wird jetzt folglich korrekt zum Login umgeleitet

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

    Einmal editiert, zuletzt von Syntafin (10. Juli 2024 um 23:53)

  • Syntafin 14. Juli 2024 um 01:15

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Blacksonny 16. Juli 2024 um 00:20

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Blacksonny 16. Juli 2024 um 00:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!