Upsi, war so voreingestellt und standardmäßig aktiviert. Ist aber jetzt aus
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Upsi, war so voreingestellt und standardmäßig aktiviert. Ist aber jetzt aus
War auch als nett gemeinter wink mit dem Zaunpfahl gemeint XD.
-
War auch als nett gemeinter wink mit dem Zaunpfahl gemeint XD.
Ja ich weiß alles gut, konnte es mit dem Hinweis wenigstens korrigieren haha
-
-
Ist das Star Citizen? Hab ich noch nie gespielt
-
Ist das Star Citizen? Hab ich noch nie gespielt
Jap Star Citizen, und das Wochenende läuft ein Preview-Channel zum testen von Server Meshing (von dem der Multiplayer Part stark abhängt).
Bekam leider einen Timeout :') aber wir versuchens weiter xD! -
Was sagst du eigentlich zu dem Thema? Syntafin RE: Bereich um Nutzerränge anzuzeigen?
-
Was bringt eigentlich die "Premium Mitgliedschaft"? Die Beschreibung ist mir etwas ungenau. 😂
ZitatPremium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!Premium Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen für 1 Monat!
-
Was bringt eigentlich die "Premium Mitgliedschaft"? Die Beschreibung ist mir etwas ungenau. 😂
Ein goldener name und es steht Premium dran denke ich o.o
-
Danke für die Info ich baue das mal weiter aus und passe die Beschreibung an
Edit: flyingtable07 wenn dir die Lösung von martin für dein Excel Problem geholfen hat nutze doch gerne die Funktion „Hilfreichste Antwort“ dafür
-
Mein Beitrag sollte hier sein ist spät geworden ist falsch gelandet, hab unsere Beiträge dort gelöscht. evarioo
Aber nochmal mir gefällt das du das Forum so aufwirbelst
PS: Hier in Smalltalk ist Doppelpost nicht so streng zu sehen -
Haha ok. Gut zu wissen und ich finde es nett hier und freue mich ein flauschiges plätzchen gefunden zu haben
-
Freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst
Ich hab dir den Banner erstellt -
Alter Verwalter. Du bist dann also der den man den Grafiktypen nennt. Respekt. Schlicht aber geile Animation. Mit was hast du den erstellt? Rein Photoshop oder irgendein Animations Tool?
Sei doch so gut und schau dir mal euer Logo im Header an. Aufm PC sieht das schon nicht so wild aus weil unter dem Schriftzug noch ein Slogan ist. Ohne den Slogan würde man ein paar Pixel gewinnen und dann sieht das sehr sehr sauber aus.
-
Alter Verwalter. Du bist dann also der den man den Grafiktypen nennt. Respekt. Schlicht aber geile Animation. Mit was hast du den erstellt? Rein Photoshop oder irgendein Animations Tool?
Sei doch so gut und schau dir mal euer Logo im Header an. Aufm PC sieht das schon nicht so wild aus weil unter dem Schriftzug noch ein Slogan ist. Ohne den Slogan würde man ein paar Pixel gewinnen und dann sieht das sehr sehr sauber aus.
Ich designe tatsächlich, aber Animationen bin ich noch nicht fit genug
Hier habe ich mich faul angestellt und das mit der Seite https://auto.creavite.co gemacht
Das mit dem Logo habe ich auch gesehen, aber erst vor kurzem. Ich schaue mir das an, sobald ich am PC bin. Aktuell bin ich überwiegend auf dem Handy unterwegs.Aber danke für das Feedback schaue ich mir an
-
Was mir grade mal so aufällt und mich jetzt brutal stört haha : Wenn die Themen viele Antworten haben und ich was antworte, unterbrochen werd und dann vergessen habe in welchem Thema ich war ICH ganz hooooch srollen muss bzw hoch muss -- und dann ewig wieder runter ist das nur bei mir so oder bin ich jetzt zuuu pinkelig?
-
-
Was ist das für ein Spiel?
-
Was ist das für ein Spiel?
Star Citizen
-
Star Citizen
Das doch so ne Art Weltraum MMORPG oder? Kenn mich da nicht so aus also Prügel mich nicht wenn ich was falsches sage. Ist das so weltenbasiert und mit richtigen Raumschiffen? So richtig steuern und alles? Hab da halt jetzt ein genaues Bild vor Augen. Wenn du Bock hast mach doch mal ein Video. Klar kann ich bei YouTube schauen gehen aber wenn du eins machst ham alles was davon. Also wenn du Bock hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!