Was gehtn? Erdbeben!
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Echt in Deutschland oder wie?
-
Glaub ich nicht..
-
lol .. soll ich sprachlos sein oder laut lachen? natürlich nich .. das son dummer spruch den man früher als ich klein war quasi als coolen eingangsspruch für gespräche genutzt hat
Glaub ich nicht..
Sowas passiert aber auch leider hier. Nachrichten bilden mein Freund
-
Hätte ja sein können das man leichte Erdbeben gespürt hat oder so naja dann freue ich mich das es nicht so war
-
Star Citizen ImageÄhm... ja... eventuell ist das eine ziemlich gute Geschäftsidee! Abwarten... ob das so profitabel wird.syntaf.in
Und ihr so am Samstag
-
Muss später Rasenmähen
-
Muss später Rasenmähen
Dann sind wir schon zu zweit
-
Mein Beileid ich fühle mit dir
-
Mein Beileid ich fühle mit dir
Ach, warum? Den Rasen zu mähen ist doch toll. Den Haushalt zu machen, ist das Schlimmste.
-
Den Haushalt zu machen, ist das Schlimmste.
wieso? Das ist doch Recht schnell erledigt.
-
wieso? Das ist doch Recht schnell erledigt.
Bei mir ist es anders, da ich unter der Woche relativ viel arbeite. Das sogenannte Haushalten dauert bei mir etwas länger, da ich dann Staub wische, staubsauge und anschließend putze. Danach kommen Dinge wie das Katzenklo und ähnliches dran. Das alles mache ich zweimal die Woche, jeweils für eine Stunde. Einmal im Monat steht dann eine gründliche Reinigung an. 😄
Beim Rasenmähe läufst du 20 Minuten rum und hast dann für die nächsten 2-3 Wochen ruhen -
-
Haushalt ist für mich persönlich sogar relativ entspannt und beruhigt mich teilweise. Hab auch glaube ich eine Hausstaub Allergie von daher komme ich nicht drumherum
-
Naja Hausarbeit aufteilen macht auch schon viel aus.
-
Ich merk es schon, ich bin in dieser Thematik der Außenseiter
-
Naja, man lernt es eben und muss damit leben, da macht man eben Erfahrungen um es sich zu vereinfachen.
-
Beim Rasenmähe läufst du 20 Minuten rum und hast dann für die nächsten 2-3 Wochen ruhen
Bei mir ist das leider nicht in 20 Minuten erledigt. Hab 1800qm zu mähen dauert bisschen
-
Lol mal ebend Haushalt machen ist bei mir bzw bei uns mit 3 Kids noch unangenehmer. Muss aber gestehen so sachen wie zb wäsche machen . .also zusammen legen und so ist schon ganz entspannt zu erledigen. Nebenbei netflix und so das beruhigt schon echt krass. Was ich gar nicht mag und anscheinend auch null de meter kann ist spülmaschine einräumen. Die mutter meiner kinder meint dann immer ich wäre so ein platzverschwender
-
Einfache Methode in 10 Schritten:
- Kopfhörer in die eine Hand nehmen
- Haare hinter das Ohr schieben
- Kopfhörer ins Ohr setzen
- Handy nehmen
- TIDAL öffnen
- Play drücken
- Handy weglegen
- Hausarbeit
- ...
- Profit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!