oh nein xD
Was kann man da machen?
Hab aktuell einfach "width: 800px; max-width: 90%"
Was willst da schon groß machen XD.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich das es jemanden gibt der auf diese Größe ein Fenster zieht im Normalfall XD
oh nein xD
Was kann man da machen?
Hab aktuell einfach "width: 800px; max-width: 90%"
Was willst da schon groß machen XD.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich das es jemanden gibt der auf diese Größe ein Fenster zieht im Normalfall XD
nice
heute nacht? sag bloß du schläfst überhaupt nicht
Heute morgen als ich nach Hause kam
Was könnt Ihr mir über Consistant Hashing sagen?
Scheint mit NoSQL Anwendungen zusammen zu hängen, da ich persönlich nur mit PostgreSQL arbeite, bisher nichts damit zu tun gehabt.
Bei wem mietet ihr eigentlich eure Server?
Hetzner und AWS
Was könnt Ihr mir über Consistant Hashing sagen?
Habs zum Spaß mal eben MeguminGPT gefragt
1blu, die hauen immer wieder Angebote raus: Server für 1 Euro/Monat (für 12 Monate). Taugt für mich, da ich keine längeren Projekte habe, für die ich einen Server benötige.
1blu, die hauen immer wieder Angebote raus: Server für 1 Euro/Monat (für 12 Monate). Taugt für mich, da ich keine längeren Projekte habe, für die ich einen Server benötige.
dann würde doch erst recht hetzner in frage kommen...da kannst du Server wirklich nur nach zeit und Ressourcen zahlen.
Hm jein. Die specs sind für den Preis echt unschlagbar. Wahrscheinlich nimmt es sich nicht wirklich was.
Warum sind alle Server immer so teuer?
Warum sind alle Server immer so teuer?
Hä? Gibt doch schon ab 2€ bei namhaften Anbietern.
Managed kostet natürlich extra.
Kommt halt drauf an, was er braucht. 192 Gig Ram bekommt er nicht für 2 Euro.
Dann wäre die Frage, wofür 192gb RAM?
Die Frage ist: Wieso nicht?
Virtualisierung, Datenbanken, aber eher nicht im Consumer-Bereich.
Also unsere PgSQL Datenbank braucht keine 192gb RAM
Ich schrieb ja, nicht im Consumer-Bereich (und wahrscheinlich auch nicht im KMU-Bereich).
Mit mehreren TB in der Datenbank rede ich hier nicht vom typischen Consumer
ich brauch einen server der für minecraft geeignet ist. der server hier auf meinem schreibtisch hat zawr genug leitung dafür aber die internetverbindung schaft nicht mehr als 3 spieler gleihzeigi
ich brauch einen server der für minecraft geeignet ist. der server hier auf meinem schreibtisch hat zawr genug leitung dafür aber die internetverbindung schaft nicht mehr als 3 spieler gleihzeigi
Das bringt sogar der kleinste Cloud Server bei Hetzner zustande o.o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!