Uff, mir ist gerade aufgefallen, das ich seit 11 Monaten ein Jahresabo bei einer Plattform habe... die ich noch nie genutzt habe
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Uff, mir ist gerade aufgefallen, das ich seit 11 Monaten ein Jahresabo bei einer Plattform habe... die ich noch nie genutzt habe
Läuft bei dir!
-
-
Ich habe heute von meinem Onkel einen riesigen Bildschirm bekommen. Den hat er bei siner Arbeit ersteigert, Derf üllt fast meinen ganzen Schreitisch aus und das Gefühl wenn man auf diesem Bildshcirm arbeitet ist echt krass. Nur irgendwie versiche ich dauernt den Bildschirm noch weiter nach hinten zu schieben irgendwiue hab ich auf so einen riegen ding nicht den überlcik.
-
Und kann mir Jemand sagen wie ich Intellij auf mehreren Monitoren öffne, sodass ich auf jedem Monitor ein File geöffnet hab?
-
Und kann mir Jemand sagen wie ich Intellij auf mehreren Monitoren öffne, sodass ich auf jedem Monitor ein File geöffnet hab?
Da ich denke das du von JetBrains sprichst, musst du das einfach die Datei rausziehen, sieht dann so aus:
-
ahhh danke
-
-
-
-
Wer ist alles auf X (Twitter)?
-
Sobald alle wichtigen weg, lösche ich meinen Account dort.
-
Wer ist alles auf X (Twitter)?
Nie wieder, dafür aber im feediverse
-
Bitte mir alle folgen: https://mastodon.social/@orhundotgenius
PS: Ich folge zurück.
-
-
Bitte mir alle folgen: https://mastodon.social/@orhundotgenius
PS: Ich folge zurück.
Was bietest du dort an? Für Follower?
-
Wenn man denkt, man wäre mit dem Migrations-Tool fertig :') und dann sieht, das es Bugs hat und falsch läuft...
Also mal eben "alles" ändern xD
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
leider war ich in letzter Zeit zeitlich etwas eingespannt wo ich nicht all zu viel von meiner ToDo abarbeiten konnte. Aber nun bin ich wieder voll und ganz am Werk, ich werde die nächsten Tage noch etwas an der Seite arbeiten und sobald alles abgeschlossen ist gibt es eine kleine Ankündigung
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
-
Aber nun bin ich wieder voll und ganz am Werk
Wie das Upgrade auf WSC6 wenn ich gerade einen Beitrag schreibe
-
- Offizieller Beitrag
Wie das Upgrade auf WSC6 wenn ich gerade einen Beitrag schreibe
Bist du nicht so zufrieden mit WSC6?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!