Gibts das auch auf der PlayStation?
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
PS4 (noch), PS5, Xbox (soon), PC, Steam
-
Nice hole es mir für ps vielleicht
-
Hol dir am besten erst Mal die kostenlose Testversion, da kannst du ohne Zeitliche Begrenzung schauen ob es dir überhaupt gefällt und dann noch immer auf die Vollversion (die ein Abo benötigt) wechseln.
Die Testversion enthält das komplette Grundspiel sowie die ersten beiden Erweiterungen Heavensward und Stormblood, man kann also bis level 70 spielen.
Ansonsten kannst halt als Testversion Spieler nicht mit Spielern handeln oder dich einer Freien Gesellschaft (Gilden) anschließen.
-
Hört sich gut an, danke für den Tipp
-
Sehr geehrte Damen und Herren? 😂
-
Sehr geehrte Damen und Herren? 😂
Hab ich was verpasst ?
-
Guten Morgen
-
Hab ich was verpasst ?
Der Flexbox oder Grid-Beitrag und die für ein Forum ungewöhnliche Anrede darin. Hast du aber nicht verpasst.
-
Tatsache daß steht da wirklich, hab ich wohl durch die schmerzen überlesen ... (Ich war Opfer eines Knuddelangriffes...)
-
(Ich war Opfer eines Knuddelangriffes...)
In der realität oder digital?
-
Ich würde es ja beantworten, wüsste ich worauf du dich beziehst in deinem fullquote.
-
Ich würde es ja beantworten, wüsste ich worauf du dich beziehst in deinem fullquote.
ich habs bearbeitet
-
In der realität oder digital?
Realität, wie soll das bitte digital gehen?
-
Realität, wie soll das bitte digital gehen?
oha, tut mir leid. Gute Besserung auf Jeden Fall.
Es gibt eine Chat App namens "Knuddel" ich habe zuerst gedacht du würdest darauf anspielen, weil dich irgendjemand mit einer gehässigen Nachricht verletzt hat oder so. -
Es gibt eine Chat App namens "Knuddel" ich habe zuerst gedacht du würdest darauf anspielen
Nein, aber das du die kennst macht mir etwas sorgen.... Das Ding gibt's heute noch und wird sogar noch benutzt?
oha, tut mir leid. Gute Besserung auf Jeden Fall.
Wieso tut das einem leid? So sind Kinder nun Mal, ist halt im Bett auf mich drauf gesprungen und das tat halt weh XD
-
Dieser Gesprächsverlauf ist einfach genial
-
Ich schick den gerne Mal zu dir XD, dann hast du ihn an der Backe
-
Ich schick den gerne Mal zu dir XD, dann hast du ihn an der Backe
-
Ihr habt es alle gesehen, das war eine freiwillige Meldung zum Babysitten .
Wenn wir also mal wen brauchen, melde ich mich bei dir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!