Ist das ein Trick gewesen, dass ich mir den Trailer öfter reinziehe? Ich sehe kein Release Datum
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Das ist kein Launch Trailer... Das ist ein Scherz, das am Ende ist das Helldivers 2 intro ^^.
-
Ich glaube um durchzublicken bin ich nicht so tief drin aber sieht nice aus prinzipiell gibts dafür doch auch Roleplay Server oder? Muss man wenn man da einsteigen will sich mit (nicht schlagen, wenn ich falsch liege) Star Trek oder Star Wars auskennen?
-
Es gibt nur einen Server, einen für alle.
Und ja es gibt PvP, es gibt PvE und es ist auch PvEvP dabei.
Roleplay gibt's auch, du bist schließlich der Bürger der Sterne der du sein willst und auch bist.
Und nein Star Citizen hat absolut nichts mit Star Trek oder Star Wars zu tun.
Und Helldivers 2 ist ein völlig anderes Spiel. Das intro in andere videos einzuarbeiten ist einfach zum Meme geworden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh danke fürs Erklären
-
Star Citizen hat demnächst (Mai) wieder eine kostenlose Testphase während der sogenannten Invictus Launch Week, das heißt man kann sich ohne Kosten (~45€) einen Eindruck verschaffen.
Während der Ingane Messe (ILW wie gesagt) ist es möglich sämtliche Schiffe/Fahrzeuge der Hersteller im Spiel auszuprobieren ohne Kosten (Ingame).
Gerade mit Alpha 3.23 werden viele Entwicklungen die für die Singleplayer Kampagne gemacht wurden im Multiplayer ihren Einzug feiern (Neuer Charakter Editor, Vulkan API, Raytracing, Upscaling, Verbesserung der Volumentrischen Wolken, Server Meshing, Personal Hangars, FPS Overhaul, Master Modes, etc)
-
Ich kanns versuchen zu testen würde ich auch gerne bezweifle nur das ich die Zeit dafür haben werde aktuell
-
Naja, bis Ende Mai/Anfang Juni (meist startet da die ILW) ist ja noch etwas Zeit
-
mal eben den Build probiert:
Natürlich noch keine "Live"-Daten (bis auf den Nutzer, via API)
-
Sieht heftig aus für dein CMS dann?
-
Diese App ja, ist meine Spielwiese um ein wenig mit Tauri mich Ran zu tasten.
Da für die XIVData Desktop App später ja auch tiefgreifende Systemeingriffe nötig sind (Package Sniffer, etc).
Blacksonny die Titlebar oben hatte ich zuvor komplett als Drag Bereich definiert
Und dann funktionierte eben nichts mehr außer Fenster bewegen
-
Wie lange hat die Fehlersuche gedauert?
-
Wie lange hat die Fehlersuche gedauert?
Länger als mir lieb ist und leider erst nachdem ich eine mir nun peinliche Anfrage im Support-Discord gestellt habe xD
-
Schnell löschen einfach
-
Erstmal gedacht evarioo hat mein Profil dreist kopiert
Aber wofür die Forks auf die 2 Repos ohne ein PR bis heute
-
In den Hallen von Rap-Unlimited entsteht ein neues Kapitel,
Jeder Vers, ein Juwel, jeder Reim ein Kristall.
Hier, wo die Worte tanzen und die Beats erbeben,
Battlen sich die Titanen, um den Thron zu erheben. -
In den Hallen von Rap-Unlimited entsteht ein neues Kapitel,
Jeder Vers, ein Juwel, jeder Reim ein Kristall.
Hier, wo die Worte tanzen und die Beats erbeben,
Battlen sich die Titanen, um den Thron zu erheben.Der Reim ist kein wirklicher Reim. Mir persönlich klingt das zusehr nach KI. versuch es ein bisschen abzuändern
-
Ist zu 90% von einem LLM erzeugt worden.
-
Yo yo Ein Beispiel dafür, dass AI faule werdende/wollende Künstler fördern wird
-
Das Dashboard sieht nicht schlecht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!