SEO ist kein Kinderspiel

  • SEO wird gern als Selbstmach Sache angesehen, von wegen ich lese mal eben kurz, worum es geht und dann punkte ich schon. Sicher einen Platz über dem letzten Platz zu stehen ist schon besser als der Letzte zu sein.

    Nur was wollen die meisten? Einen sicheren Platz auf SERP 1. Am besten unter den ersten 3 en.

    SEO fängt vor dem Seiten/shop Aufbau an. Und sollte gut durchdacht werden. Im Nachherein wird es teuer.

  • Das SEO nicht einfach ist, das stimmt.

    Aber SEO ist bei einigen Dingen auch gar nicht nötig... die sind Selbstläufer. Eines meiner Projekte ist ein solcher Selbstläufer, aber dennoch wird da SEO später nötig, da man ja auch die "anderen" zu sich holen möchte.

    Ein Knackpunkt aktuell für mich ist das Thema SPA + i18n + SEO

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • SEO wird gern als Selbstmach Sache angesehen, von wegen ich lese mal eben kurz, worum es geht und dann punkte ich schon. Sicher einen Platz über dem letzten Platz zu stehen ist schon besser als der Letzte zu sein.

    Nur was wollen die meisten? Einen sicheren Platz auf SERP 1. Am besten unter den ersten 3 en.

    SEO fängt vor dem Seiten/shop Aufbau an. Und sollte gut durchdacht werden. Im Nachherein wird es teuer.

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was möchtest du damit erreichen? Es ist weder ein Tutorial noch eine Frage.

    xH5bSSR.gif

  • Beitrag von flyingtable07 (20. November 2023 um 20:47)

    Dieser Beitrag wurde von Blacksonny aus folgendem Grund gelöscht: Spam (13. Dezember 2023 um 00:25).
  • Blacksonny 21. Dezember 2023 um 17:35

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!