- Offizieller Beitrag
Moin,
welches findet ihr besser bzw. welches Captcha setzt ihr bei eurer Seite ein?
Moin,
welches findet ihr besser bzw. welches Captcha setzt ihr bei eurer Seite ein?
hCaptcha
Wusstet ihr das man diese Bilder löst nicht, weil man damit Verifiziert das man kein Bot ist
weil das kann, ein Bot auch, sondern eher dazu das z.B. Google eine KI etwas beibringt, was richtig ist und was falsch ist
Hatte ich erst ein Beitrag dazu gelesen
Wusstet ihr das man diese Bilder löst nicht, weil man damit Verifiziert das man kein Bot ist
weil das kann, ein Bot auch, sondern eher dazu das z.B. Google eine KI etwas beibringt, was richtig ist und was falsch ist
Hatte ich erst ein Beitrag dazu gelesen
Das hatte ich zum Beispiel gar nicht gewusst hab bisher immer recaptcha genutzt und war damit eigentlich recht zufrieden. Dann ist der captcha von Google ja total unnötig und nicht zuverlässig genug. Muss aber auch ehrlich sagen das ich hcaptcha gar nicht kannte bis zu dem Beitrag hier.
Muss ich mir mal anschauen
reCaptcha macht schon das, was es soll haha aber alle Captcha's können mittlerweile umgangen werden kostet halt 0,02€ pro Umgehung
Ist halt interessant, wenn du Massen registration betreiben willst, warum auch immer, aber du kannst es auf jeden Fall
Das Beste ist, sofern ich es gesehen habe, Randome fragen zu Beantworten zu lassen wie z.B. Was ist der höchste Berg
ICELee was spricht denn für dich für hCaptcha? Weil du ja meintest, dass du das bei dir einsetzt. Ich bin aktuell nämlich auch am überlegen hCaptcha hier auf der Seite einzusetzen, hatte bisher tatsächlich nur reCaptcha im Einsatz^^
reCaptcha ist billiger zum Umgehen und gibt es mehr Auswahl das zu umgehen
hcaptcha ist etwas unbekannter daher ist es auch teurer zu umgehen
Cloudflare hat auch Captcha die nennen das Turnstile wird bei mir im Konto noch als Beta angezeigt.
Cloudflare hat auch Captcha die nennen das Turnstile wird bei mir im Konto noch als Beta angezeigt.
Moin, wenn ich es richtig im Kopf hab, dann hat XenForo das ebenfalls im Einsatz von Cloudflare. Ich hatte damit aber noch nicht gearbeitet, wie sind so deine ersten Tests oder Erfahrungen damit? Läuft es zuverlässig und stabil
reCAPTCHA.
Moin moin .
bei hCaptcha schreckt mich ab das man wieder nen Plugin braucht und so weiter.
Wenn dann mal wieder der Support eingestellt wird ( Foren Version ) muss man wieder nen neuen Anbieter suchen der das Plugin macht oder raus bringt etc.
Ich bleibe lieber beim reCaptcha das ist mit integriert.
MfG
Was für ein Plugin bitte? Das muss man doch selbst in seine App integrieren.
Siehe Link.
Du solltest schon erwähnen wenn du von einem CMS oder sonstigem redest. Da man erstmal plumb von allem ausgeht.
Ich zB verwende absolut kein Woltlab, von daher ist mir auch ein Plugin dafür nicht bekannt.
Ah ok . Sorry für das Missverständnis .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!