Hallo, vielleicht könnte man auch einen Bereich für smarthome / heimautomatisierung eröffnen.
Ist ja heutzutage für vielen Technik/ programmierinteressiert ein Hobby
Viele Grüße
Hallo, vielleicht könnte man auch einen Bereich für smarthome / heimautomatisierung eröffnen.
Ist ja heutzutage für vielen Technik/ programmierinteressiert ein Hobby
Viele Grüße
Vielleicht allgemein über Smartphones, und einen Unterforum, mit App Programmierung.
Moin,
ich finde die Idee eigentlich recht gut. Wie hättest du dir das vorgestellt, reicht einfach ein Unterforum "Smarthome" in der Kategorie "Hard-/Software" oder hättest du dir gerne einen kompletten/umfangreicheren Bereich dazu gewünscht?
mmaark App-Prgrammierung Themen passen ja auch gut in den bereits vorhandenen Entwicklungsbereich rein, siehe: Entwicklung
Smartphones könnte ich tatsächlich aber auch noch in den Hard-/Software Bereich mit rein nehmen, dass würde da gut hinpassen wenn man dort ein extra Unterforum erstellt.
Smarthome?!
Du meinst Smartphone oder?
Smarthome?!
Du meinst Smartphone oder?
Es gibt auch Smarthome
Es gibt auch Smarthome
Das hab ich gar nicht gewusst.
Das hab ich gar nicht gewusst.
Smarthome ist wenn man sein Haus intelliegent macht, also Rollläden die je nach Urzeit und Wetter runtergehen, automatisch gesteuerte Heizung, Türen die über Gesichtserkennung aufgehen und so weiter
Aso ja genau, jetzt kann ich mich wieder erinnern was Smarthome ist.
Smarthome ist wenn man sein Haus intelliegent macht, also Rollläden die je nach Urzeit und Wetter runtergehen, automatisch gesteuerte Heizung, Türen die über Gesichtserkennung aufgehen und so weiter
Netz ist ja ein vielseitiger Begriff, daher gehört Smarthome und Co auch mit dazu. Eventl wäre hier ein Bereich Heimnetz eine Idee und eine Alleinstellung zu vergleichbaren Foren / Communitys.
Die Unterforen in Hardware namens Smartphone und Smarthome wurden angelegt.
Ihr könnt nun gerne mit eurem Austausch anfangen.
PS: In der mobilen Ansicht sieht man die Unterforen erst nachdem man den Bereich Hardware betreten hat. Dies wird in zukünftig schöner gelöst, sodass man die Unterforen direkt auf der Startseite sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!