ICEKIDZ - Sucht Server Inhaber!
-
- Suche
-
ICELee -
16. April 2023 um 17:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Mal davon abgesehen, dass der Beitrag echt wenig Inhalt hat, ist der Link ungültig.
-
Mal davon abgesehen, dass der Beitrag echt wenig Inhalt hat, ist der Link ungültig.
xD
-
Ich hab den Beitrag mit den sehr nervigen und unseriös wirkenden GIF direkt geschlossen gestern nach öffnen (meine Meinung zu solcher Aufmachung)
-
Ich hab den Beitrag mit den sehr nervigen und unseriös wirkenden GIF direkt geschlossen gestern nach öffnen (meine Meinung zu solcher Aufmachung)
Moin!
Ich verstehe nicht, was einem GIF unseriös ist?
Dann wären ja rein theoretisch YouTube Shorts auch unseriös?
Was das angeht haben wir eine qualifizierte Marketing-Abteilung mit Erfahrung
Warum gibst du uns nicht einfach Feedback bzw. Kritik womit man wirklich was anfangen kann? -
Wie auf unserem Discord schon bereits angegeben kommt es zu Ausfällen gestern und heute
daher sind die Links Offline
Und manchmal ist weniger mehr
Wir haben auch gemerkt, kurz und knackig ist das, was User wollen.User wollen nicht sich ewig lange Texte durchlesen
Da viele Nutzer Joinen meist kann es ja gar nicht so schlimm sein -
Moin!
Ich verstehe nicht, was einem GIF unseriös ist?
Dann wären ja rein theoretisch YouTube Shorts auch unseriös?
Was das angeht haben wir eine qualifizierte Marketing-Abteilung mit Erfahrung
Warum gibst du uns nicht einfach Feedback bzw. Kritik womit man wirklich was anfangen kann?Dann hier gerne die Kritik dazu:
Das blinken nervt, man kann den Text nur sehr schwer und unnötig verzögert lesen und am Handy schon Mal gar nicht.
-
Maximilian Rupp
24. April 2023 um 13:14 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
ich hab das Thema jetzt erstmal geschlossen, da der Beitrag komplett leer ist und keine Informationen laden.
-
Blacksonny
13. Dezember 2023 um 13:56 Hat das Label Suche hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!