Die FA Angaben sind ausmommentiert und werden daher nicht verwendet.
Webseite neu bauen, was muss beachtet werden wegen SEO?
-
Shalin -
3. Juni 2023 um 21:02 -
Unerledigt
-
-
Ahh ach so, aber die Werte sind ja jetzt schon ganz gut.
Ich habe noch ein Problem mit den Bildern.
Da steht: Zeigt Bilder mit einem falschen Seitenverhältnis anUnd das schnall ich nicht,welche Werte ich da angeben muss. Weiß das jemand von euch?
-
Wenn das Bild im 1:1 Format ist, sollte man es nicht als 4:3 anzeigen da es dann zerdrückt/verzogen aussieht.
-
Okay, ich weiß aber irgendwie nicht, welche Werte ich bei den Bildern nun angeben soll. Die angezeigt werden bei Google Page Speed, das verstehe ich irgendwie nicht.
-
Das kann ich dir jetzt so ohne es zu sehen auch nicht sagen
-
-
Schau Mal auf die Werte die bei original stehen, links daneben ist deine Angabe, dann siehst du die Abweichungen
-
Ah okay, dann gucke ich mal, muss ich die so anpassen wie rechts?
-
Wäre zu empfehlen
-
Ich habe die Werte angepasst, aber es wird immer noch gemeckert, dass 2 Bilder im falschen Seitenverhältnis angezeigt wird. Verstehe das nicht.
3 oder 4 andere Bilder wurden übernommen.
Weiß nicht, was ich jetzt machen soll.
-
Weiß nicht, was ich jetzt machen soll.
Die Maße die du als Width/Height angegeben hast anpassen
-
Habe noch ein paar Sachen gefunden:
Ändere das auf lang="de"
Hier solltest du den Namen des Authors/Autoren eintragen um die Auffindbarkeit zu verbessern.
Das kann raus, dann zieht es dir deinen Score nicht mehr herunter wegen CLS
-
Cool danke für den Tipp, ich ändere das, wenn ich wieder nen bisschen Zeit habe.
Soll ich bei Autos meinen realen Namen also Vor- und Nachname schreiben oder Leben mit Borderline, was meinst du?
-
das musst du wissen, je nachdem unter was es gefunden werden soll
-
-
Beitrag von flyingtable07 (
5. August 2023 um 16:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. August 2023 um 16:03 ). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!