[Sponsor] ICEKIDZ - bietet vServer & mehr!
-
- Biete
-
ICELee -
16. April 2023 um 17:46 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Info?
-
Info?
Da die unnötig verkomplizierte "Infrastruktur" nicht erreichbar ist (icekidz.xyz, icekidz.de, icedns.de, etc melden alle NX_DOMAIN) denke ich eingestampft
-
Da die unnötig verkomplizierte "Infrastruktur" nicht erreichbar ist (icekidz.xyz, icekidz.de, icedns.de, etc melden alle NX_DOMAIN) denke ich eingestampft
Darf ich dich mal fragen, was genau wir dir getan haben das du so negativ darüber sprichst?
Du hast nicht 1x nach gefragt, warum wieso etwas so ist?
Zur Info wir haben Wartungsarbeiten an unseren Webservern -
Zur Info wir haben Wartungsarbeiten an unseren Webservern
Seit 3 Tagen? Dann solltet ihr mal etwas an eurer Technik ändern.
-
Darf ich dich mal fragen, was genau wir dir getan haben das du so negativ darüber sprichst?
Gar níchts und ich sag halt einfach nur die Wahrheit, das klingt vielleicht negativ.
Aber wenn da nun mal NX_DOMAIN steht und man sich absichtlich unnötig kompliziert alles macht, ist es halt so.
Jup
-
Ja seit 3 Tagen da wir alle Server neu Strukturieren + ein System eingebaut haben, das nichts mehr Offline gehen kann
-
Gar níchts und ich sag halt einfach nur die Wahrheit, das klingt vielleicht negativ.
Aber wenn da nun mal NX_DOMAIN steht und man sich absichtlich unnötig kompliziert alles macht, ist es halt so.
Jup
Na ja, das stimmt ja nicht
Wer macht sich denn absichtlich etwas kompliziert?
Und bitte informier dich bevor du IRGENDWAS sagst, tu mir einfach den Gefallen...
Die Domains .xyz war für den Anfang da .de noch nicht frei war
die anderen wurden zum Spaß gekauft -
Maximilian Rupp
24. April 2023 um 13:12 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
ich hab das Thema jetzt erstmal geschlossen, da der Beitrag komplett leer ist und keine Informationen laden.
-
Blacksonny
13. Dezember 2023 um 13:35 Hat das Label Biete hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!