Freie-Diskussion - Schwierige Themen aus allen Blickwinkeln

  • Habt Ihr ein Thema oder eine Frage von der Ihr gerne mal die Meinung der anderen hören würdet? Wollt Ihr eure Position mit andersdenkenden diskutieren und einen Einblick in Denkweisen andere Personen erhalten?
    Ich möchte euch das Projekt Freie-Diskussion vorstellen! Dort kann jeder über alle möglichen Themen diskutieren und eigene Meinungen, Positionen und Argumente hinzufügen. Das Projekt ist meine erste vollständig funktionsfähige Web-Anwendung in Vanilla PHP und dem MCV-Aufbau Programmiert.

    Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und wenn Ihr ein neues Spannendes Thema zur Diskussion hinzufügt. https://freie-diskussion.de/app/new . '

    Die Kategorien habe ich noch nicht festgelegt, Sachen die zu nichts passen einfach in "Aktuelles".

  • Das das Menü über einen Klick auf das Logo aufgeht ist extrem befremdlich und UX dadurch ziemlich mies, ich hab das nämlich eben nur durch Zufall entdeckt.

    Würde dir es empfohlen so ähnlich wie hier zu machen, mit einem eindeutig erkennbaren Menü Button:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Das das Menü über einen Klick auf das Logo aufgeht ist extrem befremdlich und UX dadurch ziemlich mies, ich hab das nämlich eben nur durch Zufall entdeckt.

    Würde dir es empfohlen so ähnlich wie hier zu machen, mit einem eindeutig erkennbaren Menü Button:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ui dein menu ist wirklich clean. mal sehen ob ich sowas schönes auch hinbekomme mit meinen css kenntnissen.

  • Eigentlich nicht so schwer:

    Aktuell Versuche ich zB von Grid auf Flexbox umzusteigen, wie man auch bei dem hier sehen kann

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Eigentlich nicht so schwer:

    Aktuell Versuche ich zB von Grid auf Flexbox umzusteigen, wie man auch bei dem hier sehen kann

    ich hasse flexbox

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß leider :(. Ich bin absolut überfordert damit eine website so zu programmieren, dass sie auf allen Bildschirmformaten gut aussieht. Und 2 Unterschiedliche Websiten die je nach Bildschirmformat geladen werden ist mir zuviel aufwand

    Ist das Projekt Open-Source? Wenn ja, könntest du mal einen Link in den Thread senden und wir schauen uns das mal gemeinsam an

  • ich weiß leider :(. Ich bin absolut überfordert damit eine website so zu programmieren, dass sie auf allen Bildschirmformaten gut aussieht. Und 2 Unterschiedliche Websiten die je nach Bildschirmformat geladen werden ist mir zuviel aufwand

    Deshalb gibt es ja Frameworks die genau das für dich übernehmen…

  • Oh, das das so schnell geht hatte ich nicht gedacht

    Bei deinem gespamme dort? Wundert es dich?

    warum? wikipedia hat doch voll das gute google ranking

    Und mit der Aktion, hast du dir penality eingefangen.

    Die Zeiten von Backlinks sind seit 10 Jahren vorbei.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Bei deinem gespamme dort? Wundert es dich?

    Ich fand das meine Beiträge eigendlich ganz serious und glaubwürdig klangen, keine ahnung warum diese komischen admins alle so außrasten.

    Zitat

    Und mit der Aktion, hast du dir penality eingefangen.

    Die Zeiten von Backlinks sind seit 10 Jahren vorbei.

    Was ist penality? Und wie soll Google die Qualität der Seite ohne Backlinks bewerten? Die Link Klick zahlen in der suche selber hab ich auch manipuliert, immer abwechselnt neue ip, suchen, klicken und das bestimmt 50 mal. Bist du etwa dieser "Noluspammo " Administartor auf Wikipedia?

  • Ich fand das meine Beiträge eigendlich ganz serious und glaubwürdig klangen, keine ahnung warum diese komischen admins alle so außrasten.

    Ich weiß nicht was du da geschrieben hast, aber Links zu irgendwelchen Seiten einfügen wollen die nichts zu dem im Lexikon Eintrag behandelten Thema beitragen ist nun Mal unerwünscht und damit Spam.

    Was ist penality? Und wie soll Google die Qualität der Seite ohne Backlinks bewerten? Die Link Klick zahlen in der suche selber hab ich auch manipuliert, immer abwechselnt neue ip, suchen, klicken und das bestimmt 50 mal. Bist du etwa dieser "Noluspammo " Administartor auf Wikipedia?

    Strafe.

    Und Suchmaschinen wie Google gehen längst mit NLPs und mehr an solche Dinge Ran um die Qualität zu beeinflussen, Backlinks sind an dem Tag Geschichte geworden als man anfing sich in Linklisten einzutragen um sie zu steigern. Ein übliches vorgehen, wenn betrieber anfangen das System auszunutzen, wird es geändert um allen die gleiche Chance zu bieten. Es gibt haufenweise Infos über echtes SEO da draußen.

    Und mit deiner "Fake clicks" Aktion, hast du es noch mehr abgewertet, denn nur weil deine IP anders ist, bist und bleibst du die selbe Person, oder hast du deine Sessions, Cookies, Grafikkarte, Betriebssystem, CPU und Arbeitsspeicher auch ständig gewechselt?

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!