Hallo liebe Leute,
wie der Titel schon sagt: Welchen Webhosting-Anbieter würdet ihr wählen? Bitte wähle nur einen der Beiden.
Viele Grüße,
Orhun
Hallo liebe Leute,
wie der Titel schon sagt: Welchen Webhosting-Anbieter würdet ihr wählen? Bitte wähle nur einen der Beiden.
Viele Grüße,
Orhun
Habe mir ein Webhosting- Paket bei Netcup bestellt.
Keiner von beiden, P/L ungenügend, zu wenig Bandbreite... Keine API
uberspace.de
Netcup oder Hetzner. Eher Hetzner, wenn man sich damit sehr gut auskennt.
Für Entwickler definitiv uberspace
Für Entwickler definitiv uberspace
Wieso? Auf die schnelle sehe ich keine API und damit ist es für mich als Entwickler raus.
Doch sie bieten eine sehr umfangreiche api, zudem ssh Zugriff und etliche Programmiersprachen on Board.
Doch sie bieten eine sehr umfangreiche api, zudem ssh Zugriff und etliche Programmiersprachen on Board.
Davon sieht man nichts in ihren offiziellen Docs, und "etliche Programmiersprachen on Board" hat es noch mehr disqualifiziert, was auf meinen Droplets läuft, entscheide ich.
Davon sieht man nichts in ihren offiziellen Docs, und "etliche Programmiersprachen on Board" hat es noch mehr disqualifiziert, was auf meinen Droplets läuft, entscheide ich.
Jeder wie er möchte…
Habe mich doch für Hetzner entschieden.
Ich nutze seit Jahren schon Netcup. Alle meine Kunden sind auf Netcup gehostet inkl. mir.
Falls einer von euch sich ebenfalls für Netcup entscheiden sollte, kann er / sie gerne meinen Gutscheincode nutzen
36nc16896168890 |
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!