Hi ich suche einen Domain Reseller der auch für Einsteiger schon sehr gute Konditionen anbietet und im bestenfall ein whmcs module zur verfügung stellt. Wen könnt ihr mir da empfehlen wo man super konditionen beziehen kann
Domain Reseller
-
Silas -
31. Juli 2023 um 23:28 -
Unerledigt
-
-
Was ist ein Domain Reseller?
-
Jemand, der Domains an andere verkauft. Mir würde spontan schlundtech einfallen.
-
Jemand, der Domains an andere verkauft. Mir würde spontan schlundtech einfallen.
ah. Ist das denn aber nicht immer teurer als wenn man die Domain direkt anmietet?
-
Naja wenn du bei einem Provider 5000 Domains kaufst, zahlst du nicht 5 Euro pro Person.
-
Woher hat der Ressler denn dan die Domains wenn nicht auch von einem provider?
-
Woher hat der Ressler denn dan die Domains wenn nicht auch von einem provider?
Von einem Provider.
Was gesucht wird ist ein Registrar der Reseller Konditionen anbietet.
Heißt:
"Anbieter" (Reseller) -> Provider -> NIC
-
Von einem Provider.
Was gesucht wird ist ein Registrar der Reseller Konditionen anbietet.
Heißt:
"Anbieter" (Reseller) -> Provider -> NIC
Ah das heißt man ist den Zwischenhändler los
-
Ah das heißt man ist den Zwischenhändler los
Nein, ein Reseller ist der Zwischenhändler von dem Zwischenhändler
-
Nein, ein Reseller ist der Zwischenhändler von dem Zwischenhändler
Dann ist es bei dem doch viel teuerer
-
Dann ist es bei dem doch viel teuerer
Das ist der Sinn hinter der Sache, man versucht so Geld abzustauben.
-
Das ist der Sinn hinter der Sache, man versucht so Geld abzustauben.
Ahso habs die Ganze zeit nicht gechekct sorry. Ihr sucht nach einem Unternehmen in das Ihr investieren wollt. Das Unternehmen kauf dann massenhaft Domains von denen es glaubt, dass die bald Jemand braucht. Und diese Blutsauger rücken die Domain dann nur fürs 100 fache raus.
-
Ahso habs die Ganze zeit nicht gechekct sorry. Ihr sucht nach einem Unternehmen in das Ihr investieren wollt. Das Unternehmen kauf dann massenhaft Domains von denen es glaubt, dass die bald Jemand braucht. Und diese Blutsauger rücken die Domain dann nur fürs 100 fache raus.
Nein, er sucht ein Unternehmen das ihm erlaubt über sie Domains als Whitelabel Plattform anzubieten.
Er bietet dann .DE zB für 8€/Stunde an und zahlt beim eigentlichen Anbieter nur 12€/Jahr.
-
Nein, er sucht ein Unternehmen das ihm erlaubt über sie Domains als Whitelabel Plattform anzubieten.
Er bietet dann .DE zB für 8€/Stunde an und zahlt beim eigentlichen Anbieter nur 12€/Jahr.
junge wer würde denn eine Domain für 8 Euro / Stunde kaufen????
Er sucht also einen Werbepartner -
junge wer würde denn eine Domain für 8 Euro / Stunde kaufen????
Er sucht also einen Werbepartner
Nein er sucht was ich schrieb, und die 8€/Stunde waren ein absichtlich übertriebenes Beispiel.
-
Wenn er ( Euro Pro Stunde mit diesen Domains verdieen kann, Warum verkauft das Unternehmen das er sucht de nicht einfach selber?
-
Der von mir genannte Preis ist eine völlig freie Erfindung und war nur ein Beispiel.
Er könnte ja auch 1ct mehr verlangen.
Ich hab zB auch einen Whitelabel Vertrag mit Hetzner und kann Domains darüber verkaufen.
-
Der von mir genannte Preis ist eine völlig freie Erfindung und war nur ein Beispiel.
Er könnte ja auch 1ct mehr verlangen.
Ich hab zB auch einen Whitelabel Vertrag mit Hetzner und kann Domains darüber verkaufen.
ui das ist ja krass
-
aber niemand würde bei dir kaufen wenne s bei hetzner günstiger ist.
-
Als Reseller bekommt man die Domains günstiger. Und das was man dann draufschlägt ist dein Gewinn.
Beispiel: Du registrierst eine .de Domain für 3 Euro pro Jahr bei deinem Reseller, und verkaufst die für 5 Euro an deinen Kunden. Dann hast du praktisch 2 Euro Gewinn. Gut hat man nicht da noch andere Kosten abgezogen werden müssen.
Meistens ist es auch so das man die Domains bei einem Reseller noch günstiger bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl erreicht.
Beispiel:
1 bis 10 Domains = 4,00 Euro pro Domain
11 bis 20 Domains = 3,80 pro Domain
21 bis 30 Domains = 3,60 pro DomainMeistens geht es da aber mehr um eine Anzahl im Hunderterbereich.
Ziel ist es Domains Günstiger einzukaufen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!