Hilfe - Datenschützer will seine Daten!

  • Beitrag von ai3x (17. Oktober 2023 um 18:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Oktober 2023 um 18:27).
  • HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ich hab Ihm gesagt, dass kein Konto mit seiner Email exestiert und das wir keine Browserdaten speichern. Und jetzt kommt das

    Einmal editiert, zuletzt von flyingtable07 (17. Oktober 2023 um 20:56)

  • Ach du Scheiße ich hätte Nie gedacht das ich Jemails so tief in die Juristik eintauchen müsste

  • Willkommen bei der Vorstufe zu dem, wovor wir dich bei deinem letzten Problem gewarnt haben und Aussagen wie:

    Zitat

    Ich schreibe Morgen Klausur und hab noch nicht gelernt. Und jetzt hab ich wegen Stress und kann mich nicht konzentrieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    interessiert die Gegenseite eher... Gar nicht.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Zitat

    Hallo Herr Behnke,

    wenn sie eine Klausur schreiben, wie alt sind sie? Bei den ganzen Ungereimtheiten werde ich die Angelegenheiten rechtlich prüfen lassen und den Fall ggf. an die Datenschutzbehörden weiter geben.

    Hochachtungsvoll

    [*****]

    Was für Ungereimtheiten???? Wovon faselt der Typ????
    ICH HAB DIE SEITE GELÖSCHT. KANN ER MICH TROTZDEM NOCH MELDEN????
    ER KANN NICHT BEWEISEN WAS IN DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG STAND ODER????
    BITTEEEEE

  • InfinityWork – Online Arbeiten war noch nie so einfach!
    Arbeite online im Browser mit InfinityWork. Entdecke unsere Vielfalt an Produkten und Paketen und finde das perfekte Tool für deine Arbeit. Einfach, effizient,…
    web.archive.org


    Und jetzt bist du an dem Punkt wovor wir dich bei deinem letzten rechtlichen Problem gewarnt haben, nur das es eventuell viel schlimmer werden könnte als jeder dachte und versucht hat dir zu helfen es zu verhindern.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • https://web.archive.org/web/2023082223…finitywork.xyz/


    Und jetzt bist du an dem Punkt wovor wir dich bei deinem letzten rechtlichen Problem gewarnt haben, nur das es eventuell viel schlimmer werden könnte als jeder dachte und versucht hat dir zu helfen es zu verhindern.

    Moment mal!
    Als ich Vor einem Jahr eine Kopie von CodeOase gemacht hab hieß es ich darf das nicht.
    WIESO DARF ARCIVE.ORG MEINE SEITE KOPIEREN UND SOGAR VERÖFFENTLICHEN?????????

  • Eigentlich wollte ich zu dem Ganzen hier überhaupt nichts mehr schreiben, aber ich muss es jetzt doch einfach mal loswerden.

    Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum, du wurde mehrfach, aber wirklich mehrfach von verschiedenen Usern darauf aufmerksam gemacht, dass so wie du deine Internetseiten betreibst, nicht korrekt ist. Wir haben dich auf Codefehler aufmerksam gemacht, es war dir egal wir haben dich auf Datenschutzfehler aufmerksam gemacht, es war dir egal.

    Wenn es zu Datenschutzverletzung kommt, was ich in deinem Fall nicht weiß, dann wird bei einer rechtlichen Beratung oft ein Snapshot von einer Seite gemacht. Ich hatte leider auch mal einen Fall. Nicht so wie bei dir, sondern ich habe einfach vergessen im Impressum eine Telefonnummer anzugeben.

    Hinzukommt ja bei dir und auch das haben wir dir schon mehrfach gesagt. Du bist glaube ich noch nicht volljährig, deine Eltern haften im Zweifel für alle Sachen, die du machst. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du auf dieser Seite ja kostenpflichtige Dinge angeboten.

  • Im Grunde hättest du dich von Anfang an gegen solche Internet Archive schützen können, legal ist so ein Archiv nur unter gewissen Bedingungen meines Wissensstandes

    Archive.org ist tatsächlich legal ja, und man kann es unterbinden in dem man eben es per robots.txt untersagt :) .

    Gegen einen durch zB einen Anwalt/Datenschutzbehörde manuell erstellten snapshot hilft das nicht.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Nachdem ich heute eine zweite ähnliche Email bekommen habe, hab eich jetzt ein PHP Script geschrieben:

    Serverinformationen (tilo-behnke.de)

    Dieses kann ich allen Leuten die mich anfragen ganz schnell schicken, dann können die Ihre Daten selber nachlesen.
    Könnt Ihr mir sagen, ob das Rechtskonform ist?

    Und Erhaltet ihr eigendlich auch so viele Mails von Datenschützer? Meine Seite hat ein Paar besucher im Monat, ich mache mir ein wenig sorgen wie viel Spam ich bekommen werde, wenn es mehr besucher werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!