Hallo liebe Leute,
früher habe ich den Passwort-Manager "KeePass" und "BitWarden" verwendet. Vor kurzem bin ich jedoch auf "Keeper" umgestiegen. Es würde mich interessieren, welchen Passwort-Manager Ihr nutzt?
Gruß,
Orhun
Hallo liebe Leute,
früher habe ich den Passwort-Manager "KeePass" und "BitWarden" verwendet. Vor kurzem bin ich jedoch auf "Keeper" umgestiegen. Es würde mich interessieren, welchen Passwort-Manager Ihr nutzt?
Gruß,
Orhun
Bitwarden, und zwar nur Bitwarden. Mit dem Premium für 10$/Jahr dazu mMn unschlagbar.
Wenn wir schon beim Thema sind. Mich beschäftigt das Thema seit langem, aber bin skeptisch.
Ich werde den Gedanken nicht los, dass es unsicher ist alle Passwörter einem System zu überlassen
keinen, habe 2 verschiedene Passwörter eins für die unwichtigen Spam Seiten und eins für wenige wichtige Sachen. Die beiden passwörter kann ich mir merken. Und Sie sind sehr sicher
Apple Schlüsselbund.
Apple Schlüsselbund.
Wild. Benutz ich auch aber finde die Abhängigkeit von Apple schade hab aktuell kein iPhone und kann ohnenmac und co auf keine Passwörter zugreifen.
Ich nutze Apple Keychain und Bitwarden
evarioo
Ist mit der iCloud Windows App möglich
Apple Support
Den Google Chrome Passwortsafe.
Den Google Chrome Passwortsafe.
also im Klartext? Oder hat da Google endlich nachgerüstet?
Ich nutze ebenfalls den von Apple mitgelieferten Passwortmanager
Oder hat da Google endlich nachgerüstet?
Schon länger. Verschlüsselt mit dem Entsperr- oder mit dem Google-Account-Passwort.
Und letztendlich ist es auch egal, welchen Passwortmanager man verwendet, die haben alle ihre Lücken.
Ich habe damals auch Google Passwörter verwenden, bin aber letztes Jahr auf Vaultwarden (Selfhosted) umgestiegen.
evarioo
Ist mit der iCloud Windows App möglich
Apple Support
Leider geht es nicht da er meckert weil kein iPhone mehr angemeldet ist. Habe leider nur noch den 30 stelligen Sicherheitscode um später ohne Probleme mit einem neuen iPhone mich anmelden zu können. Kann den leider am PC nicht nutzen den Code. Oder weißt du da mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!