Huhu,
oft gesehen, noch öfter kopiert: Das „Was habt ihr zuletzt gekauft“ - Thema. Jetzt auch bei netzunity. Ich bin sehr gespannt 🤩
Meine letzte Anschaffung:
iPhone 14 .. das alte hat den Geist aufgegeben 😂
Huhu,
oft gesehen, noch öfter kopiert: Das „Was habt ihr zuletzt gekauft“ - Thema. Jetzt auch bei netzunity. Ich bin sehr gespannt 🤩
Meine letzte Anschaffung:
iPhone 14 .. das alte hat den Geist aufgegeben 😂
kk. Der restlichen Mitglieder des Forums sind dann anscheinend Mitglieder der Amish People (https://de.wikipedia.org/wiki/Amische) ..
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar an dem Thema beteiligen weil Dinge kaufen tun wir ja alle.
Buderus Heizung für Bad
Zwei Bahn Tickets für etwa 400€.
Auto wäre billiger gewesen XD...
Edit:
So, und heute noch Lesestoff bestellt, Mal schauen ob ich es auch gelesen bekomme.
Und auch noch als eBook, da Beschäftigung gebraucht wird heute:Screenshot_20240205_224450_Amazon Shopping.pngScreenshot_20240205_224225_Kindle.png
Jawohl. Mangas sind das oder? Sind doch die die man von rechts nach links anguggt oder?
Das sind Manga ja, von einer meiner absoluten Lieblingsserie aktuell will da einfach Weiterlesen.
Tastatur und Maus von Apple hab ich mir gekauft.
weil ich mein Apple Gerät erneuern möchte also ein neues Gerät kaufen.
5x Kinotickets
5x Kinotickets
Welchen Film?
War ein türkischer Film „Lohusa“, war ganz witzig mmaark
1x Miele Boost CX1 Allergy Staubsauger
Ah ok alles Klar!
1x Dell 24 Gaming Monitor G2422HS 109 €
Ich hab auch einen Monitor bestellt. 32 Zoll um 1200 Euro, mit Rabatt also weniger.
Radix.
Final Fantasy VII Rebirth
Tomb Raider I-III Remastered
UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection 10€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!