Gute Mobile Games

  • Naja wenn es so einfach wäre würde ich ja aber nicht nochmal fragen .. das Thema hatte sich ja erledigt weil ich nur Windows 10 habe .. das echte windows 10 ..

    Und was hindert dich daran nun wie Blacksonny es sagte es zu installieren?
    Windows 10 ist Windows 10. Ende. Wer noch immer auf einem bald 10 Jahre veralteten Build herumsitzt sollte sich da Gedanken mal machen.

    Aber wenn du, warum auch immer bei verfügbaren Boardmitteln, einen unnötigen Emulator brauchst, bitte:

    Google Play Spiele – Android-Spiele auf dem PC spielen
    Spiele Android-Games für Mobilgeräte auf dem PC – mit Google Play Spiele, der Gaming-Plattform für Windows-PCs und -Laptops von Google.
    play.google.com

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Problem ist einfach die veraltete Hardware und ich einfach nicht das Geld habe zu investieren. Ich investiere schon in 3 Kinder und muss eben mit dem arbeiten was ich habe. Werden einige vielleicht so nicht kennen aber kann man vielleicht nachvollziehen.

    Naja wie auch immer Google Play Game kenne ich bereits aber da gibt es mein Spiel leider nicht. Dennoch danke ..

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!