Suche Managed Server für das Chevereto-Script

  • "In Plesk this stuff comes pre-made as they provide PHP binary with all these libs and there's no option to build your own PHP. For Chevereto Docker image I take charge in building our own PHP binary, optimized for everything Chevereto related.

    The point in self-hosting is to take charge of these little details, I'm afraid that this issue is between you and Plesk. I can only be responsible for the infra I provide, I can't take charge on what Plesk provide."

    ---

    Alles lief. Nur leider .WebP und .MP4 nicht...

    PS: Ich will eine Projekt wie Imgur.com und Pr0gramm.com haben. Mit Chevereto-Script geht das.

    2 Mal editiert, zuletzt von ORHUX (21. April 2024 um 01:59)

  • ORHUX 21. April 2024 um 01:58

    Hat den Titel des Themas von „Suche Managed Server für Chevereto-Script“ zu „Suche Managed Server für das Chevereto-Script“ geändert.
  • Ich rate: Finger weg davon! Du scheinst kein Fachwissen zu haben geschweige denn die Bereitschaft dich mit der Materie auseinander zusetzen! Wie willst du für die Daten deiner „Kunden“ garantieren wenn du keinen Plan hast wie irgendwas funktioniert?

    Sorry aber ich sehe das alles sehr kritisch ..

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

  • Ich rate: Finger weg davon! Du scheinst kein Fachwissen zu haben geschweige denn die Bereitschaft dich mit der Materie auseinander zusetzen! Wie willst du für die Daten deiner „Kunden“ garantieren wenn du keinen Plan hast wie irgendwas funktioniert?

    Sorry aber ich sehe das alles sehr kritisch ..

    Deswegen ja "Managed".

  • Deswegen ja "Managed".

    Wenn er doch managed ist sollte der Betreiber es schaffen dir das Script einzubinden bzw zu installieren so das es keine Fehler ausspuckt bzw einwandfrei funktioniert. Deine Aussagen sind teilweise sehr verwirrend.

    Magst du mir verraten was du dir von deinem Projekt erhoffst außer hohe Ausgaben?


    Nachtrag: Dir muss aber klar sein das IMMER DU in der Verantwortung bist. Egal wer der Server „managed“ oder auch nicht. Deswegen auch die Frage. So ein Projekt ohne vertrauenswürdigen Admin bzw Techniker der auf Abruf ist, ist fast unmöglich. Vielleicht findest du hier im Forum ja jemanden der dich dahingehend unterstützt.. ob und in welcher Art keine Ahnung ;)

    Lg

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

    Einmal editiert, zuletzt von evarioo (28. April 2024 um 16:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!