Plesk-Panel über Cloudflare laufen lassen

  • Also wenn ich eins gelernt habe in diesem Forum .. Syntafinweiss was sie sagt. (War das so richtig? ❤️)

    Anstatt gegen sie würde ich dir raten dich mit ihr gut zu stellen! Einfach mal fragen und dann kommt da bestimmt was positives bei rum ;) ich habe bisher nur positive Erfahrung mit ihr gemacht ☀️


    Edit: Ich habe dich gewarnt und nun mache ich das wahr was ich versprochen haben. Unter dem Namen ORHUX kannst du im Internet zukünftig nicht mehr aktiv werden und Leute veraschen. Ich habe dir einen Gefallen getan und mich nach meiner Arbeit herabgelassen und dir deinen Rootserver komplett neu aufgesetzt, abgesichert und alles installiert was du wolltest. Nichtmal 24 Stunden später hast du wieder alles platt gemacht und nicht mal die Eier dich in Discord anständig zu erklären! Mich wundert die Meinung der Leute hier über dich NULL!

    Mir auch egal was die anderen von dem Beitrag halten bzw. meiner Antwort aber ich musste das loswerden!

    Von nichts hast du Ahnung und obendrein bist du der krasseste Lügner und Angeber den ich jemals im Internet getroffen habe.

    Scheiss mal auf den Nachbarn dem ich jeden 2ten Tag Hundescheisse unter die Türmatte lege .. ab sofort hast du Priorität.


    Nochwas: Typen wie du sind der Grund das niemand mehr was für lau macht .. (eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber fuck off!)

    IMG_1204.png

  • Beitrag von evarioo (17. Mai 2024 um 22:30)

    Dieser Beitrag wurde von Blacksonny aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (18. Mai 2024 um 13:00).
  • Beitrag von evarioo (17. Mai 2024 um 22:35)

    Dieser Beitrag wurde von Blacksonny aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (18. Mai 2024 um 12:58).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!