Apple und Samsung
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Deine Frage war das hier, du hast gefragt was ich zuvor gesagt habe:
Und direkt dahinter Werbung für den Apple Müll gehauen:
Als wüsste ich nicht das es CatchAll gäbe.
Aber gerne nochmal:
Für jeden Account gibt es eine eigene Email-Adresse + Passwort, für jeden Account gibt es eine eigene Email-Adresse + Passwort ohne den Schrott von Apple (CatchAll gibts seit es SMTP gibt)
Richtige pissige Antwort! Weisste aber defintiv selber! Tust immer so als ob du DIE schlauste wärst. Würde mich mal interessieren wie du mit deinem verhalten durch den tag startest! Gott sei dank kenne ich privat NIEMANDEN / KEINE die so anstrengend ist wie du!
HA!
-
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum der eine seine Programme und Tools zur Schau stellen darf und der andere nicht. Abgesehen davon verteidigen beide Parteien die Software, die sie nutzen. Man sollte hier an sich arbeiten und die Meinung andere akzeptieren.
Jede Software hat seine Vor/ Nachteile, das Forum hier lebt von aktiven Usern die sich freuen deren Meinung mit anderen zu teilen.
Also würde ich sagen, dass sich nun alle wieder lieb haben und auf den Boden der Tatsachen wieder zurück kommen. -
Nebenbei hat Apple für MacOS auch bald einen Passwort Manager.
Auch für iPhone OS. Das nächste iPhone OS und MacOSSiehe Bild. Aber ob das genau so gut ist wie Bitwarden, weiß ich nicht. Bitwarden nutze ich schon sehr viele Monate, vorher hatte ich 1Password.
-
Apple hatte doch schon "immer" den Keychain bzw. die Keychain auf den Mobilgeräten, was soll daran jetzt außer wieder rebranding anders sein?
-
Jetzt komme ich: Pixel 7, Windows PC und Mac Book Air. Was macht ihr jetzt? 😂
-
Dir sagen das ich Pixel 8 Pro, PC mit Arch/Windows Dual Boot laufen habe, sowie zwei Chromebooks!
-
Boah ist das ätzend, wenn man die ganze Nacht wegen zu viel Energy & Cola nicht pennen kann, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht...
Aber ich bin selbst Schuld...
-
Das Wetter macht einen genauso fertig
-
Ja das stimmt
-
Momentan brennt der Planet wieder gut .. brutal ..
-
In Deutschland ist es schwül man muss gefühlt jeden Tag 2x duschen
-
Haha jeden 2ten wäre schön durch die Familien Aktivitäten gehe ich tasächlich jeden Tag duschen. Meistens geht der grösste mit mir und die beiden kleinen wollen eher weniger duschen. Die gehen dann alle 4 tage oder so. Ausser wir waren am See und / oder geht nicht anderster. Dann gehen alle duschen immer ganz lustig wenn 5 bzw 4 mann in einer dusche rum rennen
-
-
Willkommen im kältesten Jahr der nächsten Dekaden. 🙂
-
Hallo
-
-
Hallo
Hallo!
-
Wie gehts euch so? Bin aktuell im Urlaub deshalb etwas ruhiger unterwegs
-
Bin aktuell im Urlaub deshalb etwas ruhiger unterwegs
Schönen Urlaub Wo bist du?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!