Bist du nicht so zufrieden mit WSC6?
Ich selbst nutze kein WSC aktiv, aber du hast das Upgrade in dem Moment angestoßen als ich einen Beitrag Absenden wollte XD.
Bist du nicht so zufrieden mit WSC6?
Ich selbst nutze kein WSC aktiv, aber du hast das Upgrade in dem Moment angestoßen als ich einen Beitrag Absenden wollte XD.
Wie kann man dieses Dunkle Design ausschalten? Ich kann nichts mehr erkennen, meine Bildschirmhelligkeit ist sowieo schon so gering
Unter „Einstellungen und Privatsphäre“ kannst du zwischen Hell und Dunkel wählen
Wie kann man dieses Dunkle Design ausschalten? Ich kann nichts mehr erkennen, meine Bildschirmhelligkeit ist sowieo schon so gering
Wieso hast du es dann überhaupt als bevorzugt eingestellt? (Das geht nämlich von deinem Betriebssystem aus)
Wieso hast du es dann überhaupt als bevorzugt eingestellt? (Das geht nämlich von deinem Betriebssystem aus)
vorher sah netzuntix immer hell aus und ich hab nichts eingestellt
Was daran liegt das es eben zuvor nicht die Systempräferenz verwendet hat, sondern man es selbst einstellen musste.
Löscht er doch eh wieder nach paar Tagen?
Wie recht du hattest
Wie recht du hattest
ich nenn das "weibliche Intuition" auch wenn es nicht wirklich damit zu tun hätte, sondern... es ist ja bekannt wie es bei ihm abläuft.
RIP codeoase.org
RIP codeoase.org
Mach schon Mal Vorlage für ein "RIP CStrikeGeeks.de"
Mach schon Mal Vorlage für ein "RIP CStrikeGeeks.de"
Makro ist programmiert 😂
das sind 5 euro im jahr
das sind 5 euro im jahr
Nein 5,04€
Nein 5,04€
bruh
Der Nachfolger von CodeOase ist on xD
Uns man kann ein Konto erstellen OHNE Capcha und OHNE Email besätigung.
Meint ihr man könnte mit einem kleinen script Accounts spamen?
Der Nachfolger von CodeOase ist on xD
Uns man kann ein Konto erstellen OHNE Capcha und OHNE Email besätigung.
Meint ihr man könnte mit einem kleinen script Accounts spamen?
Warum sollte man das tun? Hast du zu viel Zeit?
Sorry, aber wenn meine Freizeit nicht in der Vollendung der eigenen Seite steckt, hänge ich lieber in Pyro ab
Macht weitaus mehr Sinn und Spaß als sich mit dem Typen überhaupt noch abzugeben.
ich frage mich nur wie die bei 5€ jährlich noch gewinn haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!