Machst du einen eigenen Server auch dafür?
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Das doch so ne Art Weltraum MMORPG oder? Kenn mich da nicht so aus also Prügel mich nicht wenn ich was falsches sage. Ist das so weltenbasiert und mit richtigen Raumschiffen
Korrekt, riesige offene Spielwelt, multiple Planeten & Monde ohne begrenzungen
Wenn du Bock hast mach doch mal ein Video.
Videos gibts zu hauf ja, ich könnt höchstens mal Stream anmachen o. in Discord direkt zeigen, da es sonst von der länge her den Rahmen sprengt.
Machst du einen eigenen Server auch dafür?
Meinst du mich?
-
-
Na viel Spaß mit der Rechnung von Google und Amazon für den Betrieb xD
-
Gibts dedicated server für SC?
-
Natürlich nicht
-
Discord würde mich auch nicht stören muss mir später mal Videos dazu anschauen
-
Discord würde mich auch nicht stören muss mir später mal Videos dazu anschauen
So ab 14 Uhr hätte ich heute Zeit
-
Heute ist der große wieder da und da geht die Zeit anderweitig drauf
-
Heute ist der große wieder da und da geht die Zeit anderweitig drauf
welcher große?
-
Klingt nach einem Kind.
-
Klingt nach einem Kind.
ahso
-
Ja, klingt nach einem Kind. Ich meine .. immerhin bin ich schon 33 Jahre und ja hab 3 Kinder. 3 Jungs um genau zu sein. Und wenn die 3 oder der grosse da sind habe ich keine Zeit für den PC
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Nachtrag: Mir fällt auf das die Qualität der Beiträge teilweise gesunken sind und ich würde bitten etwas mehr darauf zu achten zb in ganzen Sätzen zu schreiben und zb die Themen etwas besser aufzunehmen. Ich bin kein Admin oder Mod dennoch liegt mir viel am gleich bleibenden Niveau. Außer ihr wollt unter euch bleiben .. dann bekommen wir aber keine neuen Leuten hier rein
-
Ja, klingt nach einem Kind. Ich meine .. immerhin bin ich schon 33 Jahre und ja hab 3 Kinder. 3 Jungs um genau zu sein. Und wenn die 3 oder der grosse da sind habe ich keine Zeit für den PC
willst du mir irgendetwas damit sagen?
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Auch dir frohe Weihnachten hoffentlich Corona freier als bei mir.
-
willst du mir irgendetwas damit sagen?
Auch dir frohe Weihnachten hoffentlich Corona freier als bei mir.
Wieso vermutet immer jeder das ich noch mehr zu sagen habe? Eins vorneweg: wenn ich was zu sagen habe dann sage ich das auch. zwischen der Zeilen was zu verstecken ist mir zu aufwendig. Das was ich schreibe meine ich auch. Wüsste nicht was ich dir damit sagen sollte außer du bist selbst in meinem Alter ... Aber nein ich wollte dir damit nicht sagen das es Zeit für Kinder wird. Meine sind auch schon 5 Jahre alt also wäre die perfekt Zeit zum Kinder kriegen eigentlich 28 +-
-
Das war nur im Scherz gemeint Thema Kinder ist biologisch eh nicht möglich, aus Gründen die hier nix zu suchen haben.
-
Oh das war dann wohl.mein Fettnäpfchen .. sorry bro
-
-
Nicht wahr ... Tut mir auch leid ... Am besten reden wir nicht mehr 😸😸
-
Aber immerhin verstehe ich was du meinst
Oh Mann ich Depp, bitte verzeih mir. Hätte ich das gewusst .. hätte ich keine Ahnung vorsichtiger reagiert? Das ist Neuland
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!