JS Datei in HTML/PHP anzeigen

  • Hallo,

    ich habe eine JS Datei und möchte dies so umbauen, dass ich sptäer eine Tabelle habe.

    https://www.fussballdaten.de/tuerkei/tabelle/ <- soll später so eine Tabelle werden.

    Gibt es die Möglichkeit dies in HTML/PHP anzeigen zu lassen. Habe etwas im Quellcode durchforst und bin auf folgende Datei gestoßen -> https://embed.dugout.com/v3.1/fussballdaten.js

    Möglichkeiten dies umzusetzen und wenn ja, wie?

  • Mal schauen, wo jemand zuerst antwortet. :whistling:

    Tabelle in einer Box - WoltLab®
    Hallo Woltlab, ich möchte eine Box in Woltlab Core oder Forum, egal die türkische SuperLig (Fußball Mannschaft) anzeigen lassen. Dies sollte in etwa so…
    www.woltlab.com
    JS Datei in HTML/PHP anzeigen - breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
    Hallo,ich habe eine JS Datei und möchte dies so umbauen, dass ich sptäer eine Tabelle habe.https://www.fussballdaten.de/tuerkei/tabelle/ <- soll später so eine…
    breadfish.de
    Spoiler anzeigen

    Eventuell gibt es noch weitere Foren mit dieser Frage, die ich nicht kenne.

  • Also was mir direkt mal auffällt das dein Umgangston hier ein anderer ist wie in anderen Foren.

    Ich weiss nicht wie du auf diese Idee kommst aber was auch immer du möchtest hat zu 90% nichts mit dieser .js zu tun.

    Du brauchst eine API die dir die Fussbaldaten bereitstellt und die du per PHP holen kannst. Dann gibst du das per foreach zeile für zeile aus ..

  • Vorab: mein Umgangston hat mit dem Forum hier nichts zu tun. Sondern mit dem User oben. Dieser User, egal wo ich bin fängt gleich an mich zu provizieren und zum Kontern, egal in welcher Art. Das ist nicht das Thema hier. Und es spielt keine Rolle, in welche Foren ich wie was erstellt habe. Das geht Ihn nichts an und er soll damit aufhören, sonst werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

    zu deinem Nachricht: kennst Du evtl. eine API Schnittstelle?

  • Kannst Du mir dein DC zukommen lassen, ich merke du hast da mehr Erfahrung als ich. Evtl. kommen Wir zu einer Zusammenarbeit.

    Lass mich später mal nach einer Lösung für dich schauen. Hab nur aktuell was wichtigeres auf dem Schirm. Melde mich heute Vormittag mal hier.

    Welche Daten brauchst du denn genau?

  • Vorab: mein Umgangston hat mit dem Forum hier nichts zu tun. Sondern mit dem User oben. Dieser User, egal wo ich bin fängt gleich an mich zu provizieren und zum Kontern, egal in welcher Art. Das ist nicht das Thema hier. Und es spielt keine Rolle, in welche Foren ich wie was erstellt habe. Das geht Ihn nichts an und er soll damit aufhören, sonst werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

    Dann hast du aber eine extrem niedrige Tolerationsgrenze, wenn dich sowas fertig macht. Du solltest eventuell mal überlegen, hier etwas toleranter zu sein oder ob solche Projekte das richtige für dich sind, denn da ist es vorprogrammiert, dass nicht jede Rückmeldung positiv ist.

    Ich selbst kann übrigens sagen, ich hatte auch mal eine Anfrage an zwei Stellen gleichzeitig zu stellen. Aus dem Grund wurde mir dann an beiden Stellen nicht geholfen. Somit stelle ich persönlich Anfragen immer nur an einer Stelle.

  • Zeitlich versetzt ja kein problem, zeitgleich ist es ein problem.

    Da mir aber nicht wirklich verständlich ist was genau das Vorhaben hier ist, kann ich dem TE auch schlecht helfen dabei es zu lösen.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Dann hast du aber eine extrem niedrige Tolerationsgrenze, wenn dich sowas fertig macht. Du solltest eventuell mal überlegen, hier etwas toleranter zu sein oder ob solche Projekte das richtige für dich sind, denn da ist es vorprogrammiert, dass nicht jede Rückmeldung positiv ist.

    Ich selbst kann übrigens sagen, ich hatte auch mal eine Anfrage an zwei Stellen gleichzeitig zu stellen. Aus dem Grund wurde mir dann an beiden Stellen nicht geholfen. Somit stelle ich persönlich Anfragen immer nur an einer Stelle.

    Ich will weder hier noch in anderen Foren, Stress mit Dir. Will mich mit allen Usern/Mitgliedern/Besuchern gut verstehen. In der Vergangenheit gaben halt Beiträge von mir, die mich frustig gemacht hat. Aber bei uns gibt es einen Spruch, wahre Worte sagen nur deine Freunde. Aus dem Grund nehme ich dies als Feedback auf und arbeite in Zukunft dran.

    Für deinen gut gemeinten Tipp, vielen Dank.

    Zeitlich versetzt ja kein problem, zeitgleich ist es ein problem.

    Da mir aber nicht wirklich verständlich ist was genau das Vorhaben hier ist, kann ich dem TE auch schlecht helfen dabei es zu lösen.

    Ganz einfach. In einem Forum soll es um türkischen Fußball gehen. Es gibt ein SüperLig, vgl. wie mit der Bundesliga. Ich möchte gerne von dieser einen Liga, die Tabelle in einem Forum angezeigt. Am besten über eine Box auf der Startseite des Forums.

    Ich habe sehr viel auf Google und Tipps bekommen. Ich bräuchte anscheinend eine API. Habe da auch sehr viel im Internet gefunden. Siehe dazu: https://collectapi.com/tr/api/football/

    Habe mich auf der Seite registriert und habe die Free Version. Code:

  • Nun, du hast ja scheinbar schon herausgefunden wie du über cURL dir die Daten besorgen kannst von der API, woran hapert es dann?

    Wie man das JSON das einem zurückgegeben wird verarbeiten kann?


    Da du wahrscheinlich das WSC verwendest, empfehle ich Guzzle übrigens zu verwenden:


    Noch etwas: Sollte der API key da oben bei dir stimmen.... Bitte sofort entfernen.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

    Einmal editiert, zuletzt von Syntafin (5. August 2024 um 19:31)

  • Bei mir liegt es an der Umsetzung. Nein oben der API Key ist nicht von mir sondern nur ein Bsp..


    Syntafin

    Kannst du mir evtl weiterhelfen? Ich würde Dich gerne per Discord anschreiben, aber keine Chance. Ich finde dein Tag nicht im Internet, wenn sind die Discordlinks verflucht (sehr lange Ladezeiten).

    Einmal editiert, zuletzt von Akrep (6. August 2024 um 22:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Akrep mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir liegt es an der Umsetzung. Nein oben der API Key ist nicht von mir sondern nur ein Bsp..

    Wie sieht deine Umsetzung aus? Dann kann man dir da vielleicht helfen.

    Ich würde Dich gerne per Discord anschreiben, aber keine Chance. Ich finde dein Tag nicht im Internet, wenn sind die Discordlinks verflucht (sehr lange Ladezeiten).

    Also der auf meiner CV funktioniert tatsächlich prächtig.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Ne, ich bin raus hier.

    Du weigerst dich einfachste Rückfragen zu beantworten und machst einfach so als existieren diese nicht, stattdessen führst du einfach eine andere Thematik auf um davon abzulenken. Irgendwie habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Ganz ehrlich? Ich denke ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mache viele für alle aber irgendwann finde ich hört das ganze auch auf. Der einzige Grund warum ich das schreibe ist damit nachfolgende User verstehen können warum hier keine Hilfe stattfindet

    Akrep unabhängig davon das ich dir nicht helfen werde obwohl ich das gesagt habe, aus genau den gleichen Gründen warum Syntafin auch nichts mehr machen möchte. Du bist nicht in der Lage selbst mitzuarbeiten und erwartest von uns (dem forum) eine Ready to use Lösung für dein Problem. Du hast in der vergangenheit zu oft bewiesen das Hilfe die man in deine Projekte steckt meist vergebene Mühe ist. Als abschluss: Solltest du also bereit sein für eine Lösung zu zahlen denke ich findest du bestimmt jemand der dir kompetent helfen kann. Das soll keinesfalls eine Provokation sein sondern spiegelt nur das wieder was ich aktuell zu diesem Thema fühle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!