JS Datei in HTML/PHP anzeigen

  • Es ist ja jedem selber überlassen, ob man das Problem verstehen und selber lösen will oder von dritten direkt gelöst haben möchte.


    Das Verhalten Fragen zum Thema mit Gegenfragen oder Ignorieren und Stellen von neuen Fragen zeigt nur, dass die Person keine Hilfe möchte, sondern eine fertige Lösung erwartet. Ich finde, das sollte man dann an der Stelle auch offen kommunizieren und nicht um den heißen Brei reden.


    Eine direkte Lösung für das Problem wird in den meisten Fällen nicht kostenlos angeboten. In diesem Fall wäre es dann auch angebracht zu erwähnen, wie viel man bereit wäre dafür zu zahlen. :)

  • Eine direkte Lösung für das Problem wird in den meisten Fällen nicht kostenlos angeboten. In diesem Fall wäre es dann auch angebracht zu erwähnen, wie viel man bereit wäre dafür zu zahlen. :)

    Türlich gibt es Leute (die auch gerne und von herzen) fertige lösungen anbieten aber dann muss das ganze eben auf gegenseitigkeit basieren. Wenn ich vorher oder andere gefühlt 15 mal vorschläge machen oder sogar Fragen stellen mit deren Anworten wir versuchen zu helfen, diese aber ignoriert werden .. dann ist das denke ich die passende Reaktion.

    Nicht immer müssen Lösungen teuer sein .. unabhängig davon ist aber denke ich niemand bereit seine Zeit für lau zu schenken. Das lau bedeutet ja nicht zwingen das Gelder fliesen müssen. Mir zb reicht es in der Regel schon aus wenn ich weiss das die jeweilige Referenz online bleibt .. bzw in manchen fällen auch eine art obulus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!