VMware Workstation und Fusion Pro kostenlos

• Grüße,

für die geeks unter uns und diejenigen die es aktiv nutzen und brauchen:

Hier geht’s zu dem Beitrag auf golem ->

Achtung: Link führt auf eine andere Seite und weder ich noch netzunity.com haben Zugriff auf die Inhalte der jeweiligen Seite. Der Artikel würde durch mich geprüft und enthält stand heute (19.11.24) keinen illegalen oder rechtswidrigen Content. Sollte sich das ändern werde ich den Link entsprechen zensieren.

• Funktioniert nur leider nicht. Zumindest aktuell.

Fängt damit an, dass ich bei der Registrierung mein sicheres Passwort nicht in das Feld einfügen kann. Nach der Anmeldung habe ich keine mir zugewiesenen Produkte und kann auch nichts anzeigen. Wenn ich das "build your Profile" machen möchte, benötige ich zumindest eine "Site ID". Was genau das ist, 🤷‍♂️. Die Hilfeseite dazu ist "under maintenance".

Das hatte ich vor zwei Wochen schon machen wollen. Die gleichen Probleme habe ich immer noch.

Broadcom möchte auch eigentlich keine kleinen Kunden haben. Hieran merkt man das leider wieder...

"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

• Also ich kann für meinen Teil keines deiner Probleme nachvollziehen da ich bereits registriert bin und alles nutzen kann. War kein Problem. Jede E-Mail kam sofort bei mir an und jeder Login funktionierte auf Anhieb.

Eventuell liegts also gar nicht am Hersteller sondern vielleicht in den heimischen Gefilden? Damit meine ich nicht wie man bösartigerweise ja immer sagt den Benutzer vor dem PC sonder eher den Computer an sich?

Wenn du einen bestehenden Account hast wurde dieser migriert:

Wenn du nur vorhast das zu nutzen einfach installieren und die private Lizenz Option nutzen. Gilt auch für commercial. Easy?

Bildrechte: vmware

Auf golem sagen sie ja eigentlich alles klar aus. Denke aber der wichtigste Punkt ist:

Mit der Änderung fällt das Abomodell für Workstation und Fusion Pro weg, welches erst im Mai 2024 eingeführt wurde. Außerdem heißen die beiden Version künftig nur noch VMware Workstation und VMware Fusion. Selbst kommerzielle User dürfen die beiden Produkte laut Hersteller kostenlos verwenden.

Quelle: Golem.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!