Ich weiß nicht was du da geschrieben hast, aber Links zu irgendwelchen Seiten einfügen wollen die nichts zu dem im Lexikon Eintrag behandelten Thema beitragen ist nun Mal unerwünscht und damit Spam.
Strafe.
Und Suchmaschinen wie Google gehen längst mit NLPs und mehr an solche Dinge Ran um die Qualität zu beeinflussen, Backlinks sind an dem Tag Geschichte geworden als man anfing sich in Linklisten einzutragen um sie zu steigern. Ein übliches vorgehen, wenn betrieber anfangen das System auszunutzen, wird es geändert um allen die gleiche Chance zu bieten. Es gibt haufenweise Infos über echtes SEO da draußen.
Und mit deiner "Fake clicks" Aktion, hast du es noch mehr abgewertet, denn nur weil deine IP anders ist, bist und bleibst du die selbe Person, oder hast du deine Sessions, Cookies, Grafikkarte, Betriebssystem, CPU und Arbeitsspeicher auch ständig gewechselt?
Ich hät nicht gedacht , dass es so schwer ist google ein bischen auzutricksen. und das mit Sessions, Cookies, Grafikkarte, Betriebssystem, CPU und Arbeitsspeicher hab ich tatsächlich nicht bedacht. man bräuchte ein script, dass die ganze zeit anfragen mit manipulierten headers schickt.