Da sind keine Daten die bei einer Datenauskunft gefragt sind dabei.
ups xD
Welche Daten fehlen?
Da sind keine Daten die bei einer Datenauskunft gefragt sind dabei.
ups xD
Welche Daten fehlen?
Der Verarbeitungszweck, Kategorien der Daten, Empfänger den die Daten offengelegt werden, .....
BfDI - Datenschutzrechte der DSGVO - Das Recht auf Auskunft (Art. 15 DSGVO)
Mal davon abgesehen, dass bei mir das falsche Betriebssystem angezeigt.
Also kann man sich offensichtlich nicht auf diese angezeigten Informationen verlassen.
OS falsch, Browser falsch, Hostname falsch
Mal davon abgesehen, dass bei mir das falsche Betriebssystem angezeigt.
Also kann man sich offensichtlich nicht auf diese angezeigten Informationen verlassen.
naja, es werden die Informationen angezeigt die ich von dem Benutzer habe. Wenn in den Navigator Headern des Requests diese Informationen enthalten sind, dann kann ich sie auch nicht überprüfen.
OS falsch, Browser falsch, Hostname falsch
Der Hostname wird aus der IP Ermittelt, wenn du VPN benutzt sind diese daten natürlich falsch. Aber dann sind das auch die persönlichen daten die ich von dir habe.
naja, es werden die Informationen angezeigt die ich von dem Benutzer habe. Wenn in den Navigator Headern des Requests diese Informationen enthalten sind, dann kann ich sie auch nicht überprüfen.
Ich bin da zwar kein Experte, aber wenn beim Brwoser schon Klammern steht, dass ich Windows nutze und dann bei Betriebsystem Linux steht, ist da was faul.
Browsertyp/ Browserversion: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:120.0) Gecko/20100101 Firefox/120.0
wenn du VPN benutzt sind diese daten natürlich falsch
Natürlich ist WireGuard immer aktiv und dennoch werden nur Anfragen an den Server und die anderen dadurch geleitet.
Als Hostname steht da übrigens deine eigene IP bei mir
Gibt's hierzu Erfolge zu berichten? Bin da sehr neugierig drauf zu erfahren wie du das geklärt hast.
Gibt's hierzu Erfolge zu berichten? Bin da sehr neugierig drauf zu erfahren wie du das geklärt hast.
ich hab ihm geschrieben, das ich 16 bin und das er mir gefälligst nicht den Spaß am programmieren nehmen soll. Dann kam keine Antwort mehr. Offenbar hatte der Typ doch ein gewissen.
Hast du nicht gemacht? Haha ich schwöre du bist echt ein Originaler.
Spaß beiseite: Dir ist aber klar wenn das echt jetzt einmal so funktioniert hat und derjenige wirklich aufgeben hat das beim nächsten Mal nicht mehr so easy sein wird? Du solltest dir unbedingt einen Kopf machen wie du das in Zukunft handhaben willst. Sollte mal der Fall eintreten und jemand hat es auf dich abgesehen wird bzw kann es echt teuer für dich werden.
Ganz liebe Grüße
ich hab ihm geschrieben, das ich 16 bin und das er mir gefälligst nicht den Spaß am programmieren nehmen soll. Dann kam keine Antwort mehr. Offenbar hatte der Typ doch ein gewissen.
Dann würde ich sagen echt Glück gehabt! Somit scheint das Thema erledigt zu sein, daher schließe ich es.
Falls du Fragen hast zu DSGVO etc. gerne ein neues Thema eröffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!