Einfach Mal danke ...

  • Hallo,

    Also ich wollte einfach Mal danke sagen. Ich habe in den letzten Wochen soviel Input von euch bekommen und konnte dadurch meine Skills etwas verbessern und vor allem mein Wissensschatz vergrößern.

    Lach. Danke besonders an Syntafin und Blacksonny . Ihr konnte extrem punkten und ich danke euch für eure Geduld. Syntafin sei mir nicht böse auch wenn ich manchmal etwas Stichel und nicht immer so schreibe wie du es dir wünscht ❤️

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :*

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

  • Solange du mir nicht böse bist das ich gerne mal stichle wenn man etwas offensichtlich falsch macht ^^

    Niemals! Wie könnte ich ...? Feier dich mega und auch unsere ständigen Schlagabtausche. Beste.

    Ich mache öfters mal einen Fehler oder denke auch manchmal ZUVIEL nach .. und dann überlege ich immer: Was würde Syntafin tun :)

    Blacksonny ich habe einfach Interesse daran das dass was großes wird. Potential ist da und die Bande die hier im Forum rumfliegt finde ich sehr wild.

    Mein aller erster Beitrag war damals von flyingtable07 mir dem Datenschützer. Oh mein Gott was habe ich gebrüllt. Mega ❤️

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!